Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 059

Messe Frischetrio

Vertrauen in die Händlermarke setzen

Mehr Image und Wertschöpfung - Messe Düsseldorf und LZ organisieren European Food Talk

Düsseldorf. Zum zweiten Mal fand im Rahmen des Frischetrios der von Messe Düsseldorf und LZ organisierte European Food Talk statt. "Eigenmarken und Innovationen" lautete das Thema der von Werner Prill, LZ, moderierten Veranstaltung. Nachdem Michael Gusko

[2722 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 048

Schwerpunkt Handelsmarken

Neue Produkte, Programme und Konzepte

"Welt der Handelsmarken" am 27./28. Mai in Amsterdam - Fachmesse wird immer internationaler - Besucherrekord erwartet

Amsterdam. In gut vier Wochen ist es wieder soweit: Am 27. und 28. Mai öffnet in Amsterdam die Handelsmarkenmesse PLMA ihre Pforten. Umrahmt wird der jährliche Branchentreff der Private Label-Industrie von einem umfassenden Seminarprogramm. Die Veranstal

[6966 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 026

Frischware

Fix und fertig ist trendy

Blumen als Take-away professioneller - Drei Megatrends erwartet

Amsterdam, 11. Oktober. Auf der Horti Fair 2007, die bis zum 12. Oktober auf dem Messegelände der Amsterdam RAI stattfindet, wird dieses Jahr zum zweiten Mal das "House of Retail" durchgeführt. Diese Plattform beleuchtet Trends von heute und morgen und z

[5309 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 022

Business Thema

Die Mode spielt mit

Olympischer Geist und Fußball-Fieber. Einmal mehr wird Marketing zur sportlichen Disziplin im Wettkampf um Marktanteile. Was machen Industrie und Handel aus Fußball-EM und Olympia 2004?

Zu den Olympischen Spielen 1928 in Amsterdam trugen Athleten zum ersten Mal Spezialschuhe aus seiner Werkstatt. 1954 gewann die deutsche Nationalelf in Bern den Weltmeistertitel in Schuhen mit den ersten auswechselbaren Stollen, auch sie gestiftet von Adi

[24743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 026

Horizont Sport Business

Touchdown in Deutschland

Aus der NFL Europe wird langsam, aber sicher eine deutsche Football-Liga / Nach Köln weitere Newcomer geplant

Politisch haben sich die Beziehungen zwischen den Vereinigten Staaten und dem großen Land im "alten Europa" längst gebessert. Sportlich gesehen dürften sie in den nächsten Jahren eine neue Ebene der Intensität erreichen - zumindest, was American Football

[5144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 091

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Personal und Management

Unter Druck souverän handeln Für alle, die sich einen souveränen Umgang in Stress-Situationen wünschen. Programm: Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht die ganzheitliche Herangehensweise an das Thema. Mit Konzept und Methoden des "Inneren Teams" (nac

[3924 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 030

E-Business

Forum: Preise für MS-Partner

Amsterdam, 22. März. Im Rahmen des Global Retail Technology Forums von RMDP und MoonWatch in Amsterdam hat Microsoft Partnerfirmen mit guten Retail-Lösungen mit dem "European Retail Application Developer Award 2001" ausgezeichnet. Ein doppelter Preis sowo

[1240 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 064

Business Handel

Die Schnellen und die Toten

Der Erfolg von vertikal organisierten Unternehmen wie H & M, Zara oder Gap basiert auf der konsequenten Nutzung modernster Informationstechnologien. Ohne IT wäre es schlicht unmöglich, den Warenfluss in komplexen Beschaffungs- und Filialsystemen so schnell und effizient zu steuern, wie der Markt es erfordert. Das Internet bietet dem Handel ungeahnte Chancen zur Effizienzsteigerung. Einen Eindruck davon gab das Global Retail Technology Forum vergangene Woche in Amsterdam.

[7085 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 037

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Marken verteidigen Preise

Forrester-Kongreß diskutiert Strategien erfolgreicher Web-Shops

Einen verstärkten Wettbewerb zwischen Start-up Internet-Unternehmen und den Online-Ablegern traditioneller Handelsunternehmen sagte der Forrester- Kongreß "Verkaufen an Europas digitale Konsumenten" voraus. Billig-Preise bis hin zum Verkauf unter Einsta

[5617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 046

Journal Kommunikation

Zwischen Panik und Gelassenheit

Amsterdamer Millenium-Konferenz von CIES und ECR-Europe eröffnet neue Perspektiven / Von Silke Biester

In zehn Monaten geht das Jahrtausend zu Ende. Und bis dahin hat die Wirtschaft noch einiges vor. Denn um die Versorgung über den Datumswechsel hinweg sicherzustellen, müssen nicht nur technische Probleme geregelt werden. Ebenso wichtig ist eine offene Kom

[13353 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter