Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Innovationen der Unterhaltungselektronik

    Sony testet europäisches Kundeninteresse für Unterhaltungsroboter / Bang & Olufsen schaltet weltweite Printkampagne / Philips kooperiert mit US-Firma Tivo

    BERLIN Die Vernetzung von HiFi-TV- und Computertechnologie steht im Unterhaltungselektronik-Markt im Mittelpunkt (HORIZONT 34/99). Auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin gewährten die Hersteller einen Bick in die nahe und ferne Zukunft. Wer n

    [3857 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Mobilfunk im Wap-Fieber

    Ifa 99: Mit dem Handy im Internet surfen / Mobile Datenkommunikation gewinnt an Bedeutung

    BERLIN Die Internationale Funkausstellung ist für die Mobilfunk- und Hardwareunternehmen der Startschuß für eine neue Preisrunde - vor allem bei Pre-Paid-Angeboten. Dienst- und Serviceleistungen sollen die fallenden Preise kompensieren. Dabei spielt das I

    [5516 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 023

    Unternehmen Nachrichten

    Kid-power-Konferenz in Berlin

    BERLIN Die internationale Kindermarketingkonferenz Kid power Deutschland 1999 findet in diesem Jahr am 25. und 26. August im Four Seasons Hotel in Berlin in Zusammenarbeit mit Horizont statt. Das Expertenforum bietet über beide Tage Einblicke in Grundlage

    [727 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Business-TV bald per Computer

    Umsatzpotential in Deutschland liegt bei 300 Millionen Mark

    BERLIN 300 Millionen Mark Umsatz sollen im Jahr 2001 mit Business-TV generiert werden. Bei derzeit rund 80 Millionen Mark Umsatz wartet also noch ein hohes Wachstumspotential, wie auf einer Veranstaltung der IHK Berlin zum Thema deutlich wurde. Um Busin

    [1827 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    MTP lädt zum 3. Symposium

    BERLIN "Beyond the limits" ist das Motto des 3. Symposiums der Marketing- Studenteninitiative MTP Marketing zwischen Industrie und Praxis e.V. Vom 14. bis 16. Mai 1998 soll es unter anderem um das Thema Werbung und Ethik gehen. Die Wahlfreiheit im Telekom

    [841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Angst vor Kunden überwinden

    Die entscheidenden Kriterien für eine erfolgreiche Innovation

    BERLIN Kundennähe und Marktorientierung sind für den Erfolg einer Innovation entscheidend. Das war Tenor einer Diskussion, zu der jetzt das Internationale Design-Zentrum Berlin einlud. Eigentlich sei es nur eine Fülle von Banalitäten, die eingehalten we

    [1794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 028

    Unternehmen Nachrichten

    Goldener Zuckerhut verliehen

    Dehner, Simmel sowie Weihenstephan erhalten Auszeichnung

    BERLIN Die Dehner Garten-Center GmbH, Rain am Lech, die Simmel GmbH & Co Handels KG, Grüna, sowie die Staatliche Molkerei Weihenstephan in Freising sind die diesjährigen Preisträger des "Goldenen Zuckerhut". Bereits zum 39. Mal verlieh in der vergangenen

    [1501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 025

    Unternehmen Nachrichten

    Wirtschaftsfaktor Sponsoring

    Professionalität und Erfolgskontrolle noch unterentwickelt

    BERLIN 160 Teilnehmer diskutierten während des 2. Internationalen Sport- Forums Berlin 96 über Sportsponsoring. Dabei wurde Adidas als Sport-Sponsor des Jahres 1996 prämiert. Die Zeitung "Sports live" hatte ihre Leser zur Abstimmung gerufen, 38 Prozent

    [1736 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Werbung soll informativ und sachlich sein

    Konventionelle Werbung spricht die marktrelevante Zielgruppe der 68er- Generation nicht an

    BERLIN Eine Diskussion über Marketing für die Generation der "68er" muß zwangsläufig so facettenreich sein wie die ins Visier genommene Zielgruppe. Fazit der vergangene Woche von Euro RSCG und dem Marketing-Club Berlin veranstalteten Diskussionrunde: die

    [2611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Berliner Fachtagung zum Thema Soziosponsoring

    BERLIN Speziell für Marketing- und PR-Verantwortliche mittelständischer Unternehmen findet vom 6. bis 8. Oktober die Fachtagung Fundraising und Soziosponsoring in Berlin statt. Im Mittelpunkt der Veranstaltung mit dem Untertitel "Auf dem Weg in neue Partn

    [838 Zeichen] € 5,75