Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 33 vom 15.08.2009 Seite 027

    Regional & Lokal Ost

    Berlin

    Ein neues Sommermärchen

    Leichtathletik-WM sorgt für volle Hotels und internationalen Imagegewinn / Estrel ist größtes Sportlerhotel

    BERLIN. "Have a good time" ist das Motto der 12. Leichtathletik-Weltmeisterschaft, die ab 15. August neun Tage lang für Hochstimmung in der deutschen Hauptstadt sorgen soll, auch im Gastgewerbe. Mehr als 1,5 Mio. Athleten, Funktionäre und Zuschauer werde

    [4395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 004

    Nachrichten

    DFB schießt mit Werbemillionen

    Warum DMB&B vom Deutschen Fußball-Bund den Zuschlag für die WM-Kampagne bekam / Berlin gibt schlechtes Vorbild ab

    FRANKFURT Die Agentur DMB&B soll mithelfen, daß der Deutsche Fußball-Bund (DFB) beim Werben um das Großereignis Fußball-WM 2006 erfolgreicher abschneidet als Berlin bei der Kandidatur um die Olympischen Spiele 2000. Natürlich entscheidet nicht die beste

    [3512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 006

    Nachrichten

    DMB&B soll Deutschland zur WM 2006 schießen

    FRANKFURT DMB&B wird die Kampagne für die Bewerbung des Deutschen Fußball- Bundes (DFB) um die Ausrichtung der WM 2006 entwickeln. Die Agentur setzte sich in einem Wettbewerb durch, "weil uns der Einstieg gefallen hat, das Ganze nicht aus der Sportrichtun

    [572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 025

    Unternehmen Nachrichten

    Wirtschaftsfaktor Sponsoring

    Professionalität und Erfolgskontrolle noch unterentwickelt

    BERLIN 160 Teilnehmer diskutierten während des 2. Internationalen Sport- Forums Berlin 96 über Sportsponsoring. Dabei wurde Adidas als Sport-Sponsor des Jahres 1996 prämiert. Die Zeitung "Sports live" hatte ihre Leser zur Abstimmung gerufen, 38 Prozent

    [1736 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 034

    Journal Magazin

    Kinderfestival

    Mit Sport gegen Frust

    Sport und Spiel stehen beim 3. Berliner Kinderfestival im Mittelpunkt. Rund 320 Unternehmen unterstützen das Großereignis, das vom 30. Juli bis 4. August stattfindet. I n seltener Einigkeit päsentieren sich Firmen sechs Tage lang in Berlin. Ihr gemein

    [2237 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 035

    Journal Magazin

    Berliner Kinderfestival

    300 000 Youngster im Visier

    Zum zweiten Mal findet im August das Berliner Kinderfestival statt. Im Vorjahr kamen 300 000 Besucher, der Presserummel war riesig. Unternehmen, die als Sponsoren auftreten, bietet sich die Möglichkeit, mit relativ geringem finanziellen Aufwand ganz nah a

    [2059 Zeichen] € 5,75