Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Aiesec-Treff: Ost-Werbung braucht Eigenständigkeit

    BERLIN "Osteuropa - Vorhang auf" war das Motto des Werbekongresses der Studentenorganisation Aiesec vom 2. bis 4. Februar in Berlin. Werbefachleute diskutierten vor Studenten über die aktuelle Situation der Werbung in Mittel- und Osteuropa. Dort gäbe es,

    [895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 063

    Personality Management & Karriere

    Aiesec präsentiert Werbung 95

    Vierter Nachwuchs-Werbekongreß hat Osteuropa zum Thema

    BERLIN Bereits zum vierten Mal bringt die Studenteninitiative Aiesec zwischen dem 2. und 4. Februar an der TU Berlin Werbeprofis und Nachwuchs auf dem "Werbekongreß" zusammen. Als Motto des diesjährigen Nachwuchs-Spektakels hat Aiesec das Thema "Osteuropa

    [1600 Zeichen] € 5,75