Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 062

    Fashion Funktionsbekleidung

    TW-Workshop

    "Wie sexy ist Funktion?"

    Was muss Bekleidung heute alles können? Ist Funktionsbekleidung ein Konsum-Motor? Kommt mehr Wert durch Mehrwert? Wie bringt der Handel Funktion auf die Fläche? Wie beratungsintensiv ist High-Technology-Bekleidung? Handel, Konfektion und die Vorstu

    Die Mode lebt in weiten Teilen von Rückgriffen in die Vergangenheit. Von den 50er bis in die 80er Jahre hinein holen sich die internationalen Designer ebenso wie Konfektionäre quer durch alle Genrestufen immer wieder Inspirationen, zitieren Stile und Form

    [19953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 025

    Unternehmen Serie

    Powerdrink-Marke Red Bull fliegt wieder

    Flüüügel-Kampagne weiterhin erfolgreich / Mit Sponsoring im Action- und Funsport / Zufrieden mit dem Formel-1-Engagement im Sauber-Team

    FUSCHL Sehr sensibel reagierte die Kundschaft, als Red Bull vor zwei Jahren in Deutschland die Werbebudgets kürzte und die Kampagne kappte. Umsatzzahlen und Bekanntheitsgrad sanken. Mit neuer Energie und aufgestockten Etats wurde die Werbetrommel wieder k

    [6932 Zeichen] € 5,75