Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 022

    BTE-Mitteilungen

    BTE-Unternehmertagung am 9. Oktober in Köln

    Mitarbeiter machen den Unterschied - Das Humankapital sinnvoll einsetzen

    Gute Mitarbeiter stellen einen entscheidenden Faktor in der Wertschöpfung des Handels dar. Die Nachfrage nach qualifiziertem Verkaufspersonal kann allerdings kaum noch gedeckt werden. In vielen Schaufenstern stehen Schilder mit Stellenangeboten. Vor allem

    [3397 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 020

    BTE-Mitteilungen

    Jetzt zur BTE-Tagung anmelden!

    17. Oktober in Köln

    Interessenten sollten sich schnellstens für die diesjährige BTE-Unternehmertagung am 17. Oktober in Köln anmelden. Sie steht unter dem hochaktuellen Titel "Vorsprung durch Wissen - Wettbewerbsvorteile durch Information und Kommunikation". Die BTE-Unterneh

    [536 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 026

    BTE-Mitteilungen

    BTE-Unternehmertagung am 17. Oktober in Köln

    Vorsprung durch Wissen - Wettbewerbsvorteile durch Information und Kommunikation

    Der Fortschritt der Informationstechnologie ermöglicht dem Handel einen schnellen und präzisen Umgang mit Daten. Diese Informationsflüsse sind keine Einbahnstraße, sondern fließen vom Lieferanten über den Handel bis zum Kunden und umgekehrt. Die Digitalis

    [3637 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 022

    BTE-Mitteilungen

    BTE-Unternehmertagung am 26. Oktober in Köln

    Handelskonzepte im Wettbewerb

    Der Wettbewerb im Textileinzelhandel macht deutliche Leistungssignale notwendig. Denn die Homogenität der Angebote nimmt zu. In den Sortimenten der meisten Geschäfte spiegelt sich die Dominanz der abverkaufsstarken Marken und die Lieferantenkonzentration

    [4348 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 058

    Business Handel

    Die Liebschaft mit der Kundschaft

    Die Lage des Textileinzelhandels bleibt schwierig, die Branche kämpft weiterhin mit Umsatzrückgängen. In dieser Situation rücken Konzepte der Kundenbindung in den Mittelpunkt des Interesses. Bei der diesjährigen BTE/BSE- Unternehmertagung stellten Handels

    [15486 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 008

    News

    BTE-Präsident fordert den 18-Uhr-Samstag

    Klaus Magnus zur Eröffnung der BTE/BSE-Unternehmertagung '98 in Köln

    Der Bundesverband des Deutschen Textileinzelhandels (BTE) und der Bundesverband des Deutschen Schuheinzelhandels (BSE) brachen 1998 mit einer langjährigen Tradition. Die gemeinsam veranstaltete Unternehmertagung fand diesmal erstmals nicht in Würzburg, so

    [3757 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 024

    BTE-MITTEILUNGEN

    BTE-Unternehmertagung in Köln

    Erfolgreiche Konzepte der Kundenbindung

    Der Angebotsvielfalt im Textileinzelhandel stehen Kunden gegenüber, deren Einkaufsverhalten von Mobilität und abnehmender Geschäftstreue geprägt ist. Dauerhafte Kundenbindung ist daher ein zentrales Ziel der Unternehmenspolitik. So berichten nach einer Um

    [4270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 012

    BTE-MITTEILUNGEN

    BTE-Unternehmertagung

    Shops, Standort, Schnelligkeit: Bausteine zum Erfolg?

    In der anhaltend schwierigen wirtschaftlichen Situation sucht der Textileinzelhandel verstärkt nach Möglichkeiten, seine Umsatz- und Wettbewerbssituation zu verbessern. Drei Faktoren stehen dabei immer wieder im Vordergrund. Erfolgsbaustein Shops: Herst

    [3656 Zeichen] € 5,75