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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 078

Mode

DIH-Modekreise: Männermode-Trends für Frühjahr/Sommer '99

Der Luxus der Vielfalt

fk Köln - Komfortabel, vielfältig kombinierbar und von langer Tragedauer - so muß die Männermode beschaffen sein. Das Deutsche Institut für Herrenmode (DIH) propagierte auf seiner Modekreis-Sitzung in Köln vier Trendthemen für Sommer '99: "Modern City", "

[7969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 047

Mode

TW-Order-Info Kind+Jugend

Volles Haus

sk Köln - Die 7.TW-Order-Info der TextilWirtschaft und KölnMesse fand erneut vor vollem Haus am ersten Messetag im Kleinen Auensaal statt. Der TW- Film "Walzer ist geil - Deutsche Vergnügungen" stimmten auf einen wichtigen Trend ein: Die neue Lust an schö

[854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 062

Mode

DMI-Workshop auf den CPD: Einzelhändler über Mode und Markt

Eine Saison für Könner

al Düsseldorf - Die Trennung zwischen Genres und Zielgruppen löst sich zunehmend auf. Alles ist möglich. Für den Handel eine Herausforderung: Die Einkäufer müssen klare Entscheidungen treffen, um profilierte Sortimente zu entwickeln. Dienstagabend der C

[11286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 053

Mode

Replay International: Fashion Talk auf der Inter-Jeans

"Preis steht nicht an erster Stelle"

sk Köln - Zum Fashion Talk über Replay International im Offenbach- Saal/Congress Centrum Ost der Kölner Messe trafen sich während der Inter-Jeans Roberto Stranieri, Managing Director der italienischen Fashion Box S.p.A. und Dieter Steinmann, General Manag

[2339 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 054

Mode

Herren-Mode-Woche / Inter-Jeans

Events rund um Köln

DIH: Get-Together Party Comedy und Zauberei Der Veranstaltungsort war ein Ort visionärer Architektur. Das offene vier- stöckige Treppenhaus vermittelte moderne Hallenatmosphäre. HAKA-Verband und Deutsches Institut für Herrenmode hatten zur Get-Togethe

[2846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 046

Mode

Internationales Mode-Gespräch mit Carven

Neues Image für Männer

Für Überraschung sorgte in Köln das Debut des renommierten französischen Modehauses Carven. Der italienische Designer in Paris, Angelo Tarlazzi, vor zwei Jahren zur Verjüngung des Modeauftritts engagiert, empfahl sich in Köln mit einem "Warm-up" für Herre

[2165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 092

Mode

TW-Orderinfo

Auf der Kind+Jugend in Köln vom 13.-15. Februar '98 findet die 6. TW Orderinfo statt. Sie wird von der KölnMesse in Zusammenarbeit mit der TextilWirtschaft veranstaltet. Barbara Müller, Ressort Kindermode und Susanne Krah, Ressort Jeanswear stellen die Tr

[475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 069

Mode

TW-Orderinfo

Auf der Kind&Jugend in Köln vom 13.-15. Februar '98 findet die 6. TW Orderinfo statt. Sie wird von der KölnMesse in Zusammenarbeit mit der TextilWirtschaft veranstaltet. Barbara Müller, TW-Ressort Kindermode, und Susanne Krah, RessortJeanswear, stellen di

[479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 038

Mode

Messe Kind+Jugend: Die Branche ist in Aufruhr

Aufbruch, Umbruch, Abbruch?

mk Köln - Der Markt der Kindermode ist in Aufruhr. Eine schlechte Sommer- Saison 1997, ein guter, aber viel zu kurzer Start mit Herbst/Winter-Mode '97/98 verunsichert die Einkäufer, mit Schwung und Elan in die Sommersaison 1998 einzusteigen. Gekürzte Li

[10015 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 092

Mode

TW-Order-Info Kindermode

Runde Informationen

Auf der Messe Kind&Jugend, Köln vom 22. bis 24. August 1997 findet zum sechsten Mal die TW-Order-Info in Zusammenarbeit mit der KölnMesse statt. Das Programm: Ein Film über die Markenwelt der Kids - das richtige Thema zum Einstimmen auf die Orderrunde

[581 Zeichen] € 5,75

 
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