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    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 055

    Business Praxis

    Termine

    Phänomen Farbe: Unter dem Titel "Farbe, Form, Raum" startet das Institut für Farbendynamik, Adolzfurt, vom 31. Oktober bis 5. November 1999 ein Seminar in Schloß Weikersheim (Hohenlohne). Seminarteilnehmern soll der bewußte Umgang mit Farben und Formen nä

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    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 044

    Business Handel

    "Die elektronische Gewinnmaschine"

    Welche Relevanz hat ECR für unsere Branche? Eine hohe, wie der B.I.D.T- Kongreß zeigte

    Das B.I.D.T. ist eine Initiative von BTE und TextilWirtschaft in Zusammenarbeit mit der LDT Nagold. "Sie hätten der Veranstaltung einen anderen Namen geben sollen", so der ironische Tip von Peter Schütte an die Veranstalter des B.I.D.T.-Kongresses. Mit

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    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 068

    Business Praxis

    Schnell, kundenorientiert, effizient

    Der 6. B.I.D.T.-Kongreß in Köln steht ganz im Zeichen von ECR

    ECR (Efficient Consumer Response) ist derzeit in aller Munde, das zeigte u.a. der 4. offizielle ECR-Kongreß, der am 21. und 22. April mit 2600 Teilnehmern der unterschiedlichsten Branchen in Paris stattfand. Auch in der Textilbranche kommt man insbesonder

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    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 070

    Business Praxis

    Termine

    Category Management: Um die Optimierung bestimmter Warengruppen in Zusammenarbeit zwischen Handel und Industrie geht es am 19. und 20. Mai in Köln. Unter dem Titel "Praktisches Category Management - Wege zu Koordination und Kooperation", veranstaltet das

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    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 018

    BTE-Mitteilungen

    ECR-Konzepte in der Textilbranche

    B.I.D.T.-Kongreß am 18. Mai

    Neue Wettbewerber zwingen mehr und mehr zur vertikalen Zusammenarbeit von Textileinzelhandel und Industrie. Ziel ist es, schnell, gezielt und rentabel auf die Wünsche der Kunden zu reagieren. Vor diesem Hintergrund bietet Efficient Consumer Response (ECR)

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    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 024

    Handel

    EDI: Zu 1 % EDV und zu 99 % Organisation

    Ziel: Mehr Schnelligkeit und Effizienz

    Vertikale Organisationen und Quick Response, Never-out-of-Stock und Continuous-Replenishment-Systeme sind ohne Computerhilfe undenkbar. Mit EDI lassen sich die dazu notwendigen Informationen schnell, reibungslos und vor allem kostengünstig übermitteln. Üb

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