Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Das Rennen am Rhein kennt nur Sieger

Toyota City-Grand-Prix fasziniert in Köln 50000 Gäste / Der Imagetransfer vom Formel-1-Zirkus auf Marke und Produktpalette gelingt

Endlich: Toyota steht auf der Pole-Position. Kein Witz. Beim dritten Formel-1-Rennen in Deutschland hat es der Rennstall geschafft. Allerdings ist der Automobilhersteller selbst Veranstalter des Motorsport-Spektakels City-Grand-Prix in der Kölner Innensta

[2720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Umfrage HORIZONT SPORT BUSINESS präsentiert Fußball-Marketingcheck

Kaiser Franz hat seinen Hof fest im Griff

Frankfurt / Obwohl die Erbfolge bei Fußball-Kaiser Franz Beckenbauer noch nicht ganz geklärt scheint, hat er seinen bayerischen Hof voll im Griff. Beim Bundesliga-Marketingcheck von Horizont Sport Business dominiert der FC Bayern München die Tabelle mit 6

[1809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Sportbusiness Fußball-Bundesliga wird zur Drei-Klassen-Gesellschaft / Clubs hoffen auf die Wirkung der WM 2006

WM ist Doping für die Bundesliga

Frankfurt / Peter Bocklitz stellt sich stur: "Ich bin nicht mehr bereit, Wasserstandsmeldungen abzugeben." Kein Wunder, schließlich dürfte dem einstigen Marketingchef des Sportvermarkters Event-Marketing und jetzigen Verantwortlichen beim Sportvermarkter

[3798 Zeichen] Tooltip
Bayern überstrahlt die Liga
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Sport-Business An der EM 2002 in München überprüfen zahlreiche Leichtathletik-Sponsoren ihr Engagement

Bei der EM liegen die Latten hoch

Frankfurt Auf München lastet eine schwere Bürde. Wenn sich vom 6. bis 11. August die Top-Stars der europäischen Leichtathletik-Szene zur Europameisterschaft 2002 in der bayerischen Metropole treffen verfolgen nicht nur die Fans gebannt die Leistung ihrer

[4234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 019

Unternehmen

SPONSORING Die vier Hauptsponsoren der Documenta 11 kommunizieren ihr Engagement bei der größten Kunstausstellung sehr zurückhaltend

Die Kunst, Kunst zu kommunizieren

Rund 60 Prozent ihres 12-Millionen-Euro-Budgets muss die Documenta selbst erwirtschaften.

Frankfurt / Alle fünf Jahre trifft sich in Kassel die Weltelite der Kunst zur Documenta. Die elfte Ausstellung macht auch in diesem Jahr aus der hessischen Stadt eine Weltmetropole. Neben 118 Künstlerinnen und Künstlern aus fünf Kontinenten sind vier Haup

[5889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 020

Unternehmen

Automarkt Premiummarke veranstaltet Eventreihe

Jaguar geht auf Talk-Tour

Kronberg / Der Automobilhersteller Jaguar geht mit der X-Type-Lounge auf Deutschland-Tour. Die Marke, die zur Premier Automotive Group (PAG) des Ford-Konzerns gehört, lädt zahlreiche Persönlichkeiten zum Talk über aktuelle Trendthemen ein. Zur Eröffnung d

[919 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 004

Nachrichten

Sport Business Michael Schumachers geschenkter Sieg beim Großen Preis von Österreich verunsichert die Sponsoren

Die Stallregie demoliert das Image

Frankfurt / Diese Bilder gingen mit Rekord-Reichweiten um die Welt: Allein in Deutschland sahen 11 Millionen Zuschauer, wie wütende Formel-1-Anhänger nach Michael Schumachers «Sieg der Schande» ( «Bild») die Daumen nach unten streckten. Ferrari-Fans verbr

[3036 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 022

Unternehmen

SPONSORING Mit dem Formel-1-Einstieg hofft Panasonic seiner eher technischen Werbung den nötigen Drive geben zu können

Pantone 293 wird emotional aufgeladen

Das Formel-1-Engagement soll Panasonic helfen, in fünf Jahren die Nummer 1 in Europa zu werden.

HORIZONT: Panasonic ist als Hauptsponsor und Namensgeber in das Formel-1-Team von Toyota eingestiegen. Was gab den Anlass dafür? Rainer Tschepe: Sport und Panasonic gehören zusammen. Wir sind seit 1988 Hauptsponsor der Olympischen Spiele, fungierten von

[10485 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 024

Unternehmen

Automarkt Rennsport und Umwelt bestimmen das Toyota-Marketing

Einzug in die Königsklasse

Mit dem Einstieg in die Formel 1 will Automobilhersteller Toyota endlich Emotionen wecken.

HORIZONT: Mitte Dezember stellen Sie Ihren Formel-1-Wagen der Öffentlichkeit vor. Welches Ziel für die Marke verbinden Sie mit Ihrem Engagement? Hans Halbach: Das Markenimage von Toyota basiert auf Zuverlässigkeit und Qualität. Was uns fehlt, ist eine

[5885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 026

Unternehmen

Telekom ist Partner der Fußball-WM 2006

Bonn / Die Deutsche Telekom ist offizieller Partner der Fifa Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland. Der Ex-Monopolist soll die verschiedenen Spielorte mit Telekommunikationstechnik versorgen. Zudem wird die Deutsche Telekom die WM 2006 als Broadca

[539 Zeichen] € 5,75

 
weiter