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    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 030

    Handel

    Internationalisierung: Warum Einzelhandelskonzerne ihr Glück zunehmend auf ausländischen Märkten versuchen

    Reiz und Risiko des Fremdgehens

    sm Bad Homburg - Marks & Spencer, The Gap, Mango, Zara oder H & M erobern den deutschen Markt; hiesige Firmen scheuen davor, ins Ausland zu drängen. Ausnahmen freilich wie die Metro, Tengelmann, Rewe oder Peek & Cloppenburg bestätigen die Regel. "Deutsc

    [8550 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 014

    Handel

    KSA-Forum: Wie Marks&Spencer, Esprit und andere Kundennähe realisieren

    "Wir sind Dienstleister - das muß in die Köpfe"

    be Düsseldorf - Über die Hälfte der Kunden sind unzufrieden, wenn sie ein deutsches Geschäft verlassen. Das war die Botschaft von KSA-Geschäftsführer Christoph Rohe beim KSA-Forum "Kundennähe realisieren". Ziel dieser Veranstaltung von Kurt Salmon Associa

    [3064 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 009

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Die Metro AG hat den Vorwurf zurückgewiesen, durch Ausweisung eines noch nicht genehmigten Verlustvortrages von rund 1,9 Mrd. DM bei der Tochter DSBK im Börsenzulassungsprospekt Anleger getäuscht zu haben. Laut Metro hat das zuständige Finanzamt die Prüfu

    [2529 Zeichen] € 5,75