Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 33 vom 14.08.2010 Seite 007

Diese Woche

Ohne Kinder keine Zukunft

Jugendliche lernen bei der Berufsfindungsoffensive "Miniköche-Hotel" das Gastgewerbe kennen / Ausprobieren ist wichtig

BARTHOLOMÄ. Eine Situation wie in der Schule: 40 Kinder und Jugendliche sitzen still auf ihren Stühlen und lauschen einem Vortrag. Der Unterschied: Vor ihnen steht kein Lehrer, sondern ein Koch. Ludwig Murrer, Küchenmeister vom Hotel Murrer Aiterhofen, f

[3925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 026

Business

Lizenz-Stars auf neuen Kanälen

Vom Product Placement bis zum Podcast: Das Character-Lizenzgeschäft ist im Crossmedia-Zeitalter angekommen. Über Trends und neue Zielgruppen informierte sich die Branche auf dem "Tag der Lizenzen" in Köln.

Mit einem der bösesten Gerüchte, das neuerdings durch die Boulevard-Presse kursiert, ist seit dem Kölner " Tag der Lizenzen" endgültig Schluss: Heidi Klum lässt ihren Körper nach Foto-Shootings per Mausklick straffer schummeln? Mumpitz. "Sie ist tatsächl

[9134 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 40 vom 03.10.2009 Seite 001

Seite 1

"Worten müssen Taten folgen"

Nach der Wahl: DEHOGA-Präsident Ernst Fischer über Schwarz-Gelb und die Erwartungen an die neue Koalition

Schwarz-Gelb hat die Mehrheit. Ist das Ihre Wunschkoalition? Fischer: Ja, denn ich bin der Überzeugung, dass die zukünftige Koalition in der Wirtschafts- und Steuerpolitik klarer und wachstumsorientierter agieren wird als dies bei der Großen Koalition d

[6012 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 07-08 vom 03.08.2009 Beilage Ess-Klasse Junior Seite S009

Veranstaltung

"Kinderleicht" auf dem Prüfstand

Seit Herbst 2006 werden in 24 Modellvorhaben, sogenannten "Kinderleicht-Regionen", gezielte Anstrengungen unternommen zur dauerhaften Prävention von Übergewicht bei Kindern bis zu zehn Jahren. Ein Erfahrungsaustausch in Berlin zieht Zwischenbilanz wie die Fördermittel des Verbraucherministeriums verwendet wurden - und mit welchen Ergebnissen.

[3767 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 24 vom 13.06.2009 Seite 001

Seite 1

Eine Woche ohne Alkohol

Bundesweite Aktionswoche "Alkohol - Kenn Dein Limit" / Gastronomen machen auf Alkoholmissbrauch aufmerksam

STUTTGART. "Dieses Thema geht uns alle an", betont Lutz Frank. Der Gastronom und Vorsitzende der Fachabteilung Junger DEHOGA in Schleswig-Holstein macht mit bei der "langen Nacht der alkoholfreien Getränke". Mit der Aktion wollen Gastronomen und Hotelier

[4081 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 06 vom 09.06.2009 Seite 079

Industrie

BVE-AK Food Service

Tagung in Frankfurt erfolgreich

Die Mitglieder des Arbeitskreises Food Service der Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie (BVE) tagten kürzlich im Service Center von Nestlé Professional. Auf dem Programm standen neben einer Besichtigung des Nestlé-Werkes in Mainz drei zeit

[1772 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 07/08 vom 09.07.2008 Seite VIII

PEAK 2008

ZIELGRUPPEN

Kunden brauchen Konzepte

Jugendliche, Senioren, Internetaffine jeder Kundentyp braucht seine eigene Ansprache. Vier Experten zeigen ihre Rezepte für mehr Kundenloyalität.

[4404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 078

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Jugendwelten Für Führungskräfte aus Marketing, Produkt- und Brandmanagement, Werbung, Unternehmenskommunikation, Produktentwicklung, Verpackung und Design. Programm: Im Fokus der Konferenz stehen aktuelle Trends und Strategien für ein innovatives Jugendm

[2401 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 06 vom 13.06.2007 Seite 028

Special Junior Aktion

An die Töpfe, fertig, los!

Mit der richtigen Kombination aus gesunder Ernährung und Bewegung vermittelt das Programm der Bio-Kids-Tour Schülern, wie sie Gewichtsproblemen vorbeugen und zugleich ihre Leistungsfähigkeit verbessern können. Die BioKids-Tour 2006/2007 machte bereits an zehn Schulen in ganz Deutschland Station.

[10078 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 17 vom 28.04.2007 Seite 017

Management und Praxis

Spielerisch gegen die Pfunde kämpfen

Mit der Sodexho-Korbtheater-Tour 2007 will das Cateringunternehmen übergewichtigen Kindern gesunde Ernährung nahe bringen

HOCHHEIM. Übergewicht und Fettleibigkeit (Adipositas) bei Kindern sind in Deutschland weit verbreitet: Rund 15 Prozent der unter 18-Jährigen sind übergewichtig, ein Drittel davon sogar adipös. Dies kann neben langfristigen Gesundheitsrisiken wie Diabetes

[1672 Zeichen] € 5,75

 
weiter