Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 030

    Agenturen

    Nachwuchsevent Der Chief Strategic Officer von J. Walter Thompson führt die Nachwuchswerber beim VDZ-Workshop in die Welt des Strategic Plannings ein

    Mit dem Dritten sieht die Agentur besser

    Strategische Planung ist für Frank-Michael Schmidt der Leitstern für die kreative Entwicklung.

    Borgo Pretale / Jeder deutsche Werber weiß, was Strategische Planung ist, aber keine zwei sind sich darüber einig: Mit dieser These stieg Frank-Michael Schmidt, Chief Strategic Officer bei J. Walter Thompson, während des VDZ-Workshops in das Thema "Strat

    [4538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 036

    Agenturen

    Nachwuchsevent Carsten Heintzsch von Saatchi & Saatchi über das mangelnde Selbstwertgefühl deutscher Werber / Workshop entwickelt Audi-Anzeige weiter

    Deutsche Kreative zerfleischen sich selbst

    Nur wer seine Arbeit wertschätzt, kann große Ideen entwickeln, glaubt Carsten Heintzsch.

    Borgo Pretale / Weinerlich, ständig beschämt, mit einem starken Drang zur Selbstzerfleischung: Das sind für Carsten Heintzsch, CCO bei Saatchi & Saatchi, Haupteigenschaften der Kreativ-Cliquen, die sich alljährlich in Cannes zum gemeinsamen Wehklagen ver

    [6991 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 041

    Agenturen

    Nachwuchsevent Peter Goldammer, CCO bei Scholz & Friends Hamburg, stellte beim VDZ-Workshop die zehn Gebote der kreativen Spitzenleistung auf

    Gierig und maßlos Weltklasse anpeilen

    Internationale Top-Kreationen definieren sich nach dem «Holy Shit, that's brilliant»-Prinzip.

    Borgo Pretale / Bei internationalen Wettbewerben kriegen die deutschen Kreativen regelmäßig eins auf die Mütze: Nur wenige Medaillen und umso mehr Kritik prasseln über sie herein. Die Deutschen seien eben im Schnitt keine Weltklasse, konstatierte Peter G

    [6056 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 032

    Terminplaner 1998

    19. bis 25. Januar, Köln: Internationale Möbelmesse, Köln Messe, Telefon: 0221/821-0.29. Januar, Frankfurt: HORIZONT-Award Männer und Frauen des Jahres 1997, veranstaltet von Horizont, Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt.31. Januar bis 4. Februa

    [12958 Zeichen] € 5,75