Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 058

Schwerpunkt ECR

Die Branche diskutiert Nachhaltigkeit

LZ-Gespräch im Vorfeld des ECR-Tags - Klimaschutz im Fokus - Angst vor CO-2-Label-Wildwuchs - Verantwortungsvoller Einkauf

Frankfurt. Beim ECR-Tag ist "Nachhaltigkeit als gemeinschaftliche Aufgabe" am 23. September eins der zentralen Themen. Für die LZ diskutierten Reinhard Schütte (Edeka), Michael von Rudloff (Unilever) und Jörg Pretzel (GS1) vorab, wo gemeinsame Handlungsm

[12292 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 039

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

MarediModa Die Stoff- und Zutatenmesse für Bademode und Wäsche, MarediModa (25.-27.11.) in Cannes, wird rund 100 Aussteller präsentieren. Dabei sind u.a. namhafte europäische Firmen wie Borgini Jersey, Carvico, Boselli, Eurojersey, Mühlmeier, Piave Mait

[2328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 051

Business Messen Modezentren

Evolution Days nur noch an einem Tag

Die Preview-Veranstaltung der französischen Wäschestoffmesse Interfilière, Evolution Days, verkürzt ihre Laufzeit von zwei Tagen auf einen Tag. Sie findet am 18. Juni im Palais du Congrès in Paris statt. Der Veranstalter Eurovet will damit "das Geschäft

[1043 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 024

Kreation

ehrenurkunde

Endlich ist es wieder so weit. Mit dem Anpfiff der Fußball-EM in Österreich und der Schweiz darf wieder aus vollem Hals gegrölt werden, Autokorsos ziehen hupend durch die Städte und Unbekannte liegen sich freudestrahlend in den Armen. Diese Euphorie

Knet-Satire eröffnet den Blick hinter die Kulissen Vor den Fernsehkameras geben sich die Fußballstars immer ganz abgeklärt. Wie gerne würde man da als Fan in der Kabine Mäuschen spielen, um das wahre Gesicht der Nationalspieler kennenzulernen. Auf der We

[3255 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 029

Journal

Stimmungsmacher

Die Fußball-Europameisterschaft soll Deutschland wieder in Kauflaune versetzen. Nicht nur die Topsponsoren fiebern für ihre Teams und einen neuerlichen Umsatzkick. Heidrun Krost

Dabei sein ist alles: Finale vergangenes Wochenende in Berlin. Sieger sind die Tigers aus Rostock. Die Stars des Lidl Fußball-Cups sind Straßenstars, die sich auf Parkplätzen des Discounters hoch bis ins Berliner Finale gekickt haben. Ihren Feinschliff k

[10447 Zeichen] Tooltip
WERBUNG RUND UM'S LEDER - Bruttoausgaben mit Fußballbezug jeweils bis Ende April des Jahres in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 030

Journal

"Emotion pur" Mats Berencreutz Europachef SCA

In jedem steckt ein Ballkünstler. Der europäische LZ-Expertenkader über die Chancen ihrer Nationalelf, ihr persönliches Fußballglück und für wen sie die Daumen halten.

In jedem steckt ein Ballkünstler. Der europäische LZ-Expertenkader über die Chancen ihrer Nationalelf, ihr persönliches Fußballglück und für wen sie die Daumen halten.

[5805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 022

Marketing

NACHRICHTEN

Hansa Rostock verliert den Sponsor Kik Erst seit einem Jahr war der Textildiscounter Kik, Bönen, als Trikotsponsor des Fußballclubs Hansa Rostock aktiv. Der Abstieg der Norddeutschen aus der 1. Bundesliga bereitet dem Engagement nun ein rasches Ende. "Wi

[3424 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 018

Marketing

Hypo-Vereinsbank nimmt EM-Wetten an

Finanzprodukt Champions Bond wird lukrativer, wenn der Europameister aus einem der Unicredit-Länder kommt

Mit Fußball kennt sich die Hypo-Vereinsbank aus: Als Sponsor des aktuell frischgebackenen Meisters FC Bayern München hat das Kreditinstitut bereits 2003 die Bayern Sparkarte aufgelegt - und damit einen erstaunlichen Erfolg in der Neukundenakquise verbuch

[2095 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 054

Business Industrie

Marketing

Adidas Bei der Verleihung des Design-Preises Red Dot Award erhielt Adidas Eyewear drei Auszeichnungen. Zum Best of Best-Product gekürt wurden die Multisportbrillen Agilis und Adidas Originals Suria sowie die Ski- und Snowboardgoggle ID2 in der Kategorie

[1882 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 048

Marketing

Carlsberg bringt Bewegung ins Spiel

Braukonzern heizt als "offizieller Bierlieferant" die EM-Stimmung an - Umfangreiche Werbeaktivitäten und Promotions

Nyon. Die Fußball-EM ist neben den Olympischen Spielen in China das Sportereignis dieses Jahres. Und sie ist eine gewaltige Geldmaschinerie. Im Zentrum befinden sich die sechs "Eurotop-Partner", die Hauptförderer. Senior-Unterstützer ist dabei die Carlsb

[3197 Zeichen] € 5,75

 
weiter