Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 048

    Business Industrie

    Slam setzt Segel im deutschen Markt

    Das italienische Sportswear-Label will den America's Cup als Vehikel für seinen Marktauftritt nutzen

    Die Runde der Herausforderer läuft. Die Teams absolvieren die letzten Qualifikationsläufe. Wenn am 14. Mai der Startschuss für den 32. America's Cup in Valencia fällt, kocht das Wasser. Schließlich geht es um die älteste Sport-Trophäe der Welt. Sponsore

    [3696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 084

    Report Standort Schweiz

    Drei Wochen im Rampenlicht

    Bei der Fußball-Europameisterschaft 2008 richten sich alle Augen auf die Schweiz. Die Standortwerber wollen bereits im Vorfeld ein positives Bild des Landes vermitteln. Der Startschuss für die Kampagne fällt Anfang Juni im Berner Oberland.

    Erst Anfang Dezember wissen die acht Austragungsorte der Fußball-Europameisterschaft 2008, welche Mannschaften bei ihnen spielen werden. Erst dann nämlich werden die Gruppen ausgelost. Doch Basel hat bereits jetzt das große Los gezogen. Denn die Euro 08

    [7617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 022

    Horizont Sport Business

    STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN Teil 8

    Mastercard will aufs Podest

    Das Kreditkartenunternehmen engagiert sich zum fünften Mal im Rahmen der Fußball-Weltmeisterschaft

    Mastercard mag Sieger. Seit das Kreditkartenunternehmen vor anderthalb Jahrzehnten beschlossen hat, dem Fußball-Sponsoring eine tragende Rolle im Marketingmix einzuräumen, haben sich die Amerikaner ein Top-Event nach dem anderen geangelt und es damit selb

    [5927 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 022

    Business Thema

    Die Mode spielt mit

    Olympischer Geist und Fußball-Fieber. Einmal mehr wird Marketing zur sportlichen Disziplin im Wettkampf um Marktanteile. Was machen Industrie und Handel aus Fußball-EM und Olympia 2004?

    Zu den Olympischen Spielen 1928 in Amsterdam trugen Athleten zum ersten Mal Spezialschuhe aus seiner Werkstatt. 1954 gewann die deutsche Nationalelf in Bern den Weltmeistertitel in Schuhen mit den ersten auswechselbaren Stollen, auch sie gestiftet von Adi

    [24743 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 052

    Service LZ - Schwerpunkt Salescup

    Promotions erhöhen den Markenwert

    Die Verkaufsförderung in Deutschland ist überreguliert/Von Keith McCracken

    Obwohl die Verkaufsförderungsagenturen sehr erfolgreich arbeiten, gibt es in Deutschland keine Verkaufsförderung wie wir sie in Nordamerika kennen. Das liegt vermutlich an der rechtlichen Situation. Deutschland steht hier nicht alleine. Innerhalb von ganz

    [12412 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 046

    Interactive Hyperlink

    Hybrid-CDs im Kommen

    Wandel zur Milia 1996: Von der Entertainment-Börse zum knallharten Multimedia-Business

    CANNES Aus rund 50 Ländern kamen sie angereist an die Coîte d'Azur, die 9000 Teilnehmer und elfhundert Aussteller, um auf der Milia, dem dritten internationalen New-Media-Markt, Bilanz zu ziehen. Im Festivalpalais von Cannes war die Aufbruch- oder Goldgrä

    [7770 Zeichen] € 5,75