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    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 065

    Fashion

    DMI-Trends Männermode für Sommer 2007

    Klassik erfindet sich neu

    Die Männermode ist auf dem Weg zu moderner Formalität. Auch Casual wird cleaner. Schlanke Schnitte dominieren.

    Bewegung im Männer-Programm. Nach dem Vorbild der DOB hattte das DMI das Spektrum der HAKA-Referenten erweitert. Zum Schwerpunkt HAKA sprach wie gewohnt Winfried Rollmann von der Pariser Trendagentur Season. Neu hinzu kam für Sportswear Joachim Baumgartn

    [4278 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 081

    Fashion

    Lyon Mode City / Interfilière

    Lyon schärft die Krallen

    Eine Löwin ist das neue Erkennungszeichen der Lyon Mode City (LMC). Eine Wahl mit Symbolkraft. Auf der Messe für Dessous, Bademode und Wäschestoffe Anfang September begrüßte "la lionne" rund 19300 Besucher. Zwar kamen im Vergleich zum Vorjahr zwei Prozen

    [3857 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 047

    Mode

    1. Europäische Lingerie-Konferenz: Künftige Marktentwicklung und Anforderungen an Marktteilnehmer

    Wieviel Gold steckt im BH?

    go Paris - Die europäische Wäsche-Branche muß besser kommunizieren, schneller werden und neue Märkte erobern. Diese Forderungen wurden während einer zweitägigen Konferenz - organisiert von der französischen Zeitschrift "Dessous Mode International" - formu

    [3640 Zeichen] € 5,75