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    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 031

    Recht

    Deutsche Innenstädte vitalisieren

    Rahmenbedingungen für Einzelhandel sollen verbessert werden

    Berlin, 18. Mai. Zukunftstaugliche Entwicklungskonzepte und bessere rechtliche Rahmenbedingungen für den innerstädtischen Einzelhandel sind entscheidende Voraussetzungen für die Stärkung europäischer Metropolen und Regionalzentren. Das bekräftigten Einze

    [2402 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 070

    Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

    "Kuhle Welle" nimmt den Weg nach Norden

    Landjugend engagiert sich für den Küstenbezirk

    In der Landwirtschaft und in der Lebensmittelbranche von Mecklenburg-Vorpommern vollzieht sich derzeit ein Generationswechsel. Dem qualifizierten Nachwuchs öffnen sich viele Zukunftschancen. Engagiert setzt sich die Landjugend für die Erhaltung der Lebens

    [1173 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 052

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Marketingtage der CMA

    Bonn, 25. November. "Großes Europa: Gunst oder Fluch? - Die deutsche Land- und Ernährungswirtschaft im europäischen Wettbewerb. So lautet das Motto der 17. CMA Marketingtage, die am 2. und 3. Dezember in Berlin stattfinden. Sechzehn Jahre war Bonn-Röttgen

    [1874 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 077

    Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

    Gastgeber für Kooperationsbörse

    Rostock, 4. März. Die Ernährungsindustrie gehört in Mecklenburg-Vorpommern zu den strukturbestimmenden Bereichen der Wirtschaft. Mecklenburg-Vorpommern war im Februar Gastgeber der Internationalen Kooperationsbörse PAVE Warnemünde 2004. "Mit PAVE (PArtner

    [1446 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 038

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Event als Dauerbrenner

    Urban Entertainment Center wollen Konsum und Freizeit verbinden / Von Dietmar Biermann

    Architekten, Händler, Freizeitmanager und risikofreudige Investoren haben den hohen Unterhaltungswert des traditionellen Marktplatzes als Mittelpunkt urbaner Strukturen wieder entdeckt. Freizeit, Einkauf, Kultur und Kommunikation sollen durch Großobjekte als Event gestaltet werden. Statt eines historisch gewachsenen Stadtkerns heißt der Trend jetzt allerdings Urban Entertainment Center (UEC). Doch die Wirtschaftlichkeit solcher Projekte ist nur schwer einschätzbar.

    [9534 Zeichen] € 5,75