Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Technik als Mittel zum Zweck

    Edit 99: Tipps zu technischen Instrumenten der Film- und Postproduktion / Schwerpunktthema: Film- und Bildbearbeitung

    FRANKFURT Auf der Edit 99 haben rund 150 Profis in 65 Vorträgen und Workshops erläutert, welche Möglichkeiten die Technik für Kreationen bietet. Interessierte konnten sich drei Tage lang über die Instrumente der Film- und Postproduktion informieren. "Wi

    [5969 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    GWA-Fachtagung bringt Werbeerfolg auf den Punkt

    FRANKFURT Internationalen Erfolgsstrategien und ihren Chancen für den deutschen Kommunikationsmarkt widmet sich die 6. Fachtagung, die am 24. März vom Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) gemeinsam mit Horizont veranstaltet wird. Zu den Top-Referenten aus d

    [793 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Weltweite Erfolgsstrategien

    Top-Referenten bei der 6. GWA-Fachtagung im März

    FRANKFURT Am 24. März 1998 findet die 6. Fachtagung von GWA und HORIZONT zum Thema "Internationale Erfolgsstrategien - Chancen für den Werbestandort Deutschland" mit internationalen Top-Referenten statt. Michael Conrad, Vice- Chairman von Leo Burnett Wo

    [1211 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    GWA-Fachtagung mit Conrad

    Leo-Burnett-CCO ist einer der Top-Referenten am 24. März 98

    FRANKFURT Internationalen Erfolgsstrategien und ihren Chancen für den deutschen Kommunikationsmarkt widmet sich die 6. Fachtagung von GWA und HORIZONT am 24. März 1998 in Frankfurt. Top-Referenten sind Michael Conrad und BDDP-Europa-Chef Rod Wright. Dur

    [1449 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Deutsche Werbung: Quo vadis?

    Michael Conrad als Referent bei GWA/HORIZONT-Fachtagung

    FRANKFURT Am 2. Oktober diskutieren hochkarätige Werbeprofis über die Zukunft von "Werbung Made in Germany". GWA und HORIZONT laden gemeinsam zur Fachtagung ein. Die Frage, wohin die Zukunft deutscher Werbung führt, ist angesichts weltweiter Etatkonsoli

    [1287 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Rettung für deutsche Werbung?

    GWA/HORIZONT-Fachtagung über Werbung made in Germany

    FRANKFURT Hochkarätige, internationale Referenten diskutieren bei der sechsten GWA/HORIZONT-Fachtagung am 2. Oktober in Frankfurt die zentrale Frage, ob der Werbestandort Deutschland in Gefahr ist. Das Thema ist brisanter denn je: Bei Kreativwettbewerbe

    [1374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    5. Werbetreff beschäftigt sich im Mai mit Multimedia

    FRANKFURT "Werbung auf dem Internet", "Das Leben in virtuellen Welten", "Online-Dienste" und andere Themen aus dem boomenden Multimedia-Bereich stehen im Zentrum des 5. Ludwigsburger Werbetreff am Donnerstag, dem 18. Mai. Die Veranstaltung, die in der Mus

    [840 Zeichen] € 5,75