Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 007

Die Woche Agenturen

Gold für RFH Köln

GWA Junior Agency kürt Nachwuchsarbeiten von Studenten

Der 23. Juli war ein großer Tag für die Rheinische Fachhochschule Köln - zumindest in Sachen Werbung. Gemeinsam mit der Agentur BBDO Düsseldorf räumte sie gleich dreimal beim 16. GWA Junior Agency Cup ab. Die Studenten nahmen sowohl den goldenen Junior a

[1167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 084

Köpfe Karriere

Marken-Bildung am Bodensee

Was macht Modemarken erfolgreich? Konkrete Antworten auf diese Frage gab es beim fünften TW Young Professionals Workshop in der vergangenen Woche. Gastgeber war die Holy Fashion Group in Kreuzlingen.

Es hört sich so leicht an. "Wir verkaufen Marken. Nichts anderes", sagt Reiner Pichler, CEO der Holy Fashion Group, als er zum Auftakt des TW Young Professionals Workshops das Unternehmen und dessen Strategie vorstellt. Doch die Studenten, Absolventen un

[4288 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 042

Karriere

Goldjunior wird Kölner

Bei der GWA Junior Agency überzeugte das Team der FH Köln mit einer Kampagne für Sportsalbe

Einstimmig lobten die Juroren beim GWA-Wettbewerb für Nachwuchskreative das hohe Niveau aller Beiträge. Dennoch gingen Gold- und Publikumspreis an den eindeutigen Favoriten. Als Moderatorin Christine Henning bei der Preisverleihung der 13. GWA Junior Ag

[3922 Zeichen] Tooltip
Kölner Studenten holen Gold und Publikumspreis - Die Gewinner der 13. GWA Junior Agency
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 035

Karriere

Acht Teams treten als Junior Agency an

Bei der 13. Auflage des GWA-Nachwuchswettbewerbs gibt es mehr Bewerber als Teilnahmeplätze

Deutschlands laut Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA "anspruchvollster Nachwuchswettbewerb für Marketingkommunikation" geht in die 13. Runde. Erstmals gehen bei der GWA Junior Agency acht Teams an den Start. Damit nehmen so viele Studenten an dem

[1954 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 074

Fashion

Tummelplatz für Talent-Scouts

Das Mode-Festival in Hyères hat sich erneut als Inspirationsquelle und Sprungbrett für künftige Talente erwiesen

Gegensätzlicher konnte es nicht sein. Das 23. Festival de la Mode et de la Photographie im südfranzösischen Hyères hat während seiner jüngsten Veranstaltung zwei komplett unterschiedliche Modeaussagen ausgezeichnet: die ganz in Schwarz gehaltenen, aber s

[5275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 039

Diese Woche Karriere

"Fast schon zu professionell"

Im Rahmen des Wettbewerbs GWA Junior Agency beweisen sechs Hochschulteams Talent für Kreation und Strategie

Drei Monate harter Arbeit, zahlreiche schlaflose Nächte und hitzige Debatten: Diese Strapazen lagen hinter den sechs Teams studentischer Nachwuchswerber, die am achten Junior Agency Tag des Gesamtverbandes Kommunikationsagenturen GWA zum Pitchfinale in d

[5063 Zeichen] Tooltip
Leo Burnett und FH Mainz erringen Doppelsieg - Teilnehmer am 8. GWA Junior Agency Wettbewerb
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 092

Fashion

Baltic Fashion Award

Neue Namen von der Insel

Das alljährlich veranstaltete "Baltic Fashion Festival" auf Usedom hat sich im Laufe der Jahre zu einer Plattform für beachtenswerte Talente aus dem "neuen Europa" entwickelt, einschließlich Skandinavien. Bemerkenswert ist, dass hier Designer präsentiere

[2745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 026

Agenturen und Kreation

Werbung als Semesterarbeit

4. GWA Junior Agency bringt Kölner Studenten Gold / Bislang 27 Agenturen und rund 500 Studenten beteiligt

Das grüne Monster brachte den Studenten der Köln International School of Design und der Europa Fachhochschule Fresenius Glück. Mit dem Maskottchen Sit und dem Slogan "Mach Sit fit" überzeugten sie bei ihrer Präsentation vergangene Woche in der gastgebende

[3265 Zeichen] Tooltip
Kölner Hochschulteam hat die Nase vorn - Sechs GWA Junior Agencies präsentieren um die Wette
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 058

Fashion

CPD, Fashion Gallery

Talente, Talente

Die Igedo Company fördert junge Designer

Als kreatives Herz sieht die Igedo Company die Fashion Gallery auf den CPD in Düsseldorf. Hier gibt es Mode mit Persönlichkeit und kompromissloser Handschrift. Damit der Nachschub für die Branche gewährleistet bleibt, fördert die Igedo Company in jedem Ja

[3031 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 046

Fashion

Festival International des Arts de la Mode in Hyères

Sesam für junge Talente

Mode-Festivals helfen, die Talente von morgen zu entdecken und schaffen Verbindungen zwischen jungen Kreativen und Mode-Profis aus Industrie und Handel. Das Festival International des Arts de la Mode Hyères in Südfrankreich gilt als das renommiertest

Das war so unerwartet, auf einmal von Nordstrom und Harrod's wahrgenommen zu werden!" In der leisen Stimme von Richard René, einem der beiden Gewinner des Grand Prix des diesjährigen Festivals in Hyères, mischen sich Bescheidenheit und Stolz. Der Designer

[14658 Zeichen] € 5,75

 
weiter