Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 042

Marketing

WM-PROMOTIONS

Rhythmisch: Die Privatbrauerei Gaffel hat Bayer Leverkusen-Kapitän Simon Rolfes und Kevin Pezzoni vom 1. FC Köln für ihre Kampagne "Kölsche Trömmelchen" engagiert. Bei letzterem handelt es sich um ein 5-Liter-Kölschfass, das in Form einer afrikanischen T

[3789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 042

Journal

Mein bestes Spiel

Die Branche am Ball: Ein Streifzug durch Fußball-Vergangenheit und -Gegenwart des Topmanagements der Lebensmittelwirtschaft. Heidrun Krost

Fußball ist ein Riesenthema", sagt Jürgen Reichle, Marketingdirektor bei PepsiCo in Neu-Isenburg. Dabei bekommt er dieses Leuchten in die Augen. Der eingefleischte Schalke-Fan erzählt von der Stimmung am Millerntor beim " Demnächst-Hoffentlich-Aufsteiger

[13152 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 035

Report Sportbusiness II

Zweikampf im Dreikampf

Konkurrenz für den legendären Ironman: 2009 entscheidet sich die Triathlon-Weltmeisterschaft auf der Olympischen Distanz in einer neu ausgerichteten Serie. Von Peking nach Paderborn: Vor wenigen Tagen lieferten sich Jan Frodeno und Daniel Unger eine Neu

[5246 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 024

Frischware

KURZ NOTIERT

Constellation Brands: Der weltweit größte Weinvermarkter verzeichnet in seinem 3. Quartal, das zum 30. November 2008 zu Ende ging, einen Umsatz von rund 1,1Mrd. USD, 6 Prozent weniger als im Vorjahresquartal. Auf die Weinsparte entfallen 849Mio. USD (min

[3134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 052

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Pesticide Residues in Food Für Führungskräfte aus Nahrungsmittelindustrie und -handel. Programm: Die Konferenz beschäftigt sich mit Analyseverfahren und Monitoringprogrammen, die das Verbrauchervertrauen stärken sollen. 19 Experten diskutieren u.a. folge

[946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 042

Business Messen Modezentren

Paris beweist Anziehungskraft

Rund um die Fashion Week in Paris stellten rund 1000 Modelabels aus

Die Plattform der Pariser Designerschauen hat auch diesmal ihre Anziehungskraft unter Beweis gestellt. Fast 1000 Mode- und Accessoire-Labels stellten vom 1. bis 5. März am Rande der Laufstege auf insgesamt acht Trade-Show-Veranstaltungen aus. Im Visier w

[2400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 074

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Sensorik "Wein & Sekt 2006" Für Wein-Fachhändler und Mitarbeiter in der sensorischen Qualitätssicherung. Programm: Im Rahmen des Seminars werden verschiedene wissenschaftliche Sensorik-Methoden theoretisch und praktisch vorgestellt. Dazu zählen Schwellen

[6004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

Business Industrie

LaOla für die Umsätze

Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

[15869 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 028

HORIZONT SPORT BUSINESS

Samsung will aufs Siegertreppchen

Sponsoring-Vertrag für Olympia 2004 / Weltweite Kampagne startet im Januar / Star-Sprinterin Cathy Freeman als Testimonial engagiert

Der glitzernde Samsung-Showroom mit all den edlen Plasma-Fernsehern und Multimediahandys ist nur wenige Meter von der staubigen Athener Großbaustelle entfernt, auf der Athleten aus aller Welt im August 2004 Rekorde brechen sollen. Obwohl die Gegensätze ka

[7233 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 028

E-Business

Von neuen Modulen und Menschen

SAP-Konsumgüter-Kongress: Mehr Features für den Handel - Ausbau von Analyse und Planung - Funk-Identifikation als Top-Thema

Köln, 3. April. Rund 400 Teilnehmer des SAP-Handels- und Konsumgüterforums befassten sich diese Woche mit Anwenderbeispielen und Neuheiten der Walldorfer Softwareschmiede. Die automatische Funk-Identifikation (RFID) der Ware entlang der Wertschöpfungskett

[4876 Zeichen] € 5,75

 
weiter