Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 006

Nachrichten

GWA beschließt eine Öffnung

Kein Dachverband / Spezialagenturen im GWA willkommen

FRANKFURT Auf seiner Klausurtagung hat der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) beschlossen, daß künftig auch Spezialagenturen aufgenommen werden können. Der Vorschlag von Grey-Chef Bernd M. Michael, einen Gesamtverband für die Kommunikationsbranche unter G

[1715 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 082

Terminplaner

GWA-Symposium: Rezepte für erfolgreiche TV-Spots

FRANKFURT "Gibt es Rezepte für die Kreation erfolgreicher TV-Werbung?" - eine Antwort auf diese Frage möchten der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) und die GfK-Marktforschung am 15. Juni auf einem Symposium mit dem Titel "TV- Werbung: Der Einfluß von Ges

[961 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 019

Unternehmen Horizont Award 1998

Pragmatismus, Ehrlichkeit und leise Töne

Lothar Späth, Hubertus von Lobenstein, Claus Larass mit HORIZONT-Award für herausragende unternehmerische und persönliche Leistungen ausgezeichnet

FRANKFURT Jenoptik-Vorstandschef Lothar Späth, Saatchi & Saatchi-CEO Hubertus von Lobenstein und Springer-Zeitungsvorstand Claus Larass wurden beim 16. HORIZONT-Award als "Männer des Jahres 1998" ausgezeichnet. 700 Gäste aus Wirtschaft, Agenturen und Medi

[6611 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 026

Agenturen Business

APG ruft Planner zusammen

Erstes Treffen der Account Planning Group / Vorstand bestätigt

FRANKFURT Die deutsche Account Planning Group (APG), Interessengemeinschaft der strategischen Planer, legt jetzt richtig los. Kurz vor Weihnachten hatte der Vorstand der im vergangenen Jahr gegründeten APG zu einem Treffen aller deutschen Planner nach Fra

[2113 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 034

Agenturen Business

Spitzenwerbung ist Managementaufgabe

Auf der GWA/HORIZONT-Fachtagung diskutierten Profis aus Agenturen und Unternehmen über die Zukunft des Werbestandorts Deutschland

FRANKFURT Der Werbestandort Deutschland hat es im internationalen Vergleich bekanntlich schwer. Welche Bedeutung deutsche Werbung im Kontext globaler Kommunikationskonzepte hat und haben kann, diskutierten Werbe- und Marketingprofis vergangene Woche auf d

[7379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agenturen zeigen sich testatwillig

Schöps-Brief zum Thema geschönte Umsatzzahlen sorgt in der Branche für Diskussionsstoff/GWA soll Schlupflöcher stopfen

FRANKFURT Der offene Brief des Euro RSCG-ChefsGerhard Schöps (HORIZONT 48/97) heizt die Diskussion um ein obligatorisches Testat der GWA-Agenturen weiter an. Seine Anregungen zu einem Neuanfang bei der Umsatzerhebung durch Festschreibung eindeutiger Krite

[5123 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 001

Personalchefs lassen sich Nachwuchs vorsortieren

Unternehmen erweitern Personalmarketing um neues Tool / Kritik an Vorselektionsverfahren

FRANKFURT Der Markt für Recruiting-Messen boomt. Immer mehr kommerzielle Veranstalter locken die werbetreibende Wirtschaft mit dem Angebot, High- Potentials für sie vorzuselektieren. Unternehmen integrieren die Nachwuchs- Events zunehmend als Tool in ihre

[1996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 042

Personality Management & Karriere

Design-Management muß zur Chefsache werden

FRANKFURT Am 23. und 24. Januar verstaltet Management-Circle in Frankfurt eine Konferenz zum Thema "Design- Management - Von der kreativen Idee zum marktfähigen Produkt". Vorsitzender der Konferenz ist der Kölner BWL-Professor Dr. Udo Koppelmann. Vertrete

[851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 048

Personality Management & Karriere

Generalisten statt Fachidioten

Mediafachleute brauchen künftig zunehmend auch beraterische Kompetenz / Quereinsteiger haben gute Einstiegschancen

FRANKFURT Der Generalist mit Spezialgebiet - so stellen sich Mediafachleute den idealen Nachwuchs für ihre Branche vor. Zu diesem Ergebnis kam eine Podiumsdiskussion auf der Messe Marketing Services Ende vergangener Woche. Demnach geht der Trend eindeutig

[4646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 065

Personality Management & Karriere

Manager von morgen: die soziale Kompetenz wird wichtiger

Praxis-Forum: Diskussion über den Manager von morgen brachte Anregungen und Kritik / Nachwuchs oft weiter als die Chefs

FRANKFURT Bereits zum dritten Mal hat die Studenteninitiative Market Team das Praxis-Forum internationales Management veranstaltet. Die Workshops in den Räumen der Werbeagentur Young & Rubicam waren wieder ein großer Erfolg. Die 80 Studenten aus dem In- u

[3499 Zeichen] € 5,75

 
weiter