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    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Medienmacht und Marktzwänge

    OWM-Tagung: Kunden contra Medienkonzentration / Leistungsgerechte TV- Preise gefordert / Preiserhöhung hemmt Innovation

    FRANKFURT Die zunehmende Medienkonzentration auf der einen und die Fragmentierung der Nutzerschaften auf der anderen Seite macht den Werbungtreibenden zu schaffen. Auf der diesjährigen OWM-Fachtagung in Hamburg setzten sie sich erneut für mehr Wettbewerb

    [3760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 053

    Medien Horizont Award 1997

    Digitale Konzentration und Marktbelebung

    HORIZONT-Diskussion zur Zukunft des digitalen Fernsehens: technologische Notwendigkeit, unternehmerisches Risiko und Auslöser eines Strukturwandels

    FRANKFURT Mit oder ohne Pay-TV-Kooperation der Medienhäuser CLT-Ufa und Kirch-Gruppe wird die Digitalisierung die Entwicklung des Fernsehmarktes im dritten Jahrtausend bestimmen. Agile Voraussicht und Kompromißfähigkeit beschreiben dabei den Aktionsraum d

    [7169 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 001

    20-Uhr-Werbegrenze im Kreuzfeuer der Interessen

    Podiumsdiskussion beim HORIZONT-Award: Privat-TV-Sender fürchten Existenzbedrohung

    FRANKFURT Masse und Klasse versprechen sich Werbungtreibende und Agenturen von der Öffnung der 20-Uhr-Werbegrenze bei ARD und ZDF. Doch was die Werber als notwendige Prime-time-Alternative ansehen, bewerten die Privatsender als Existenzgefährdung. "45 P

    [2120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 001

    Neue Forschungsära für Hörfunk und Regional-TV

    Eine neue Zeit der elektronischen Forschung kündigt sich auf den Medientagen München an

    FRANKFURT Nachdem in den großen Mediagattungen Publikumszeitschriften und TV beachtliche Fortschritte beim Leistungsnachweis erzielt wurden, stehen nun Hörfunk und Regional- TV unter Handlungszwang. Im Rahmen der Medientage München werden neue Forschungsa

    [1965 Zeichen] € 5,75