Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die Kunst, mit Wissen umzugehen

Informationsmanagement im Fokus des Deutschen Marketingtags / Marketingbarometer ersetzt Kundenbarometer

FRANKFURT Der intelligente Umgang mit Informationen stand im Mittelpunkt des diesjährigen 27. Deutschen Marketingtags in Frankfurt. Wichtigstes Thema: Die Bedeutung des Kunden für den Unternehmenserfolg. "Die Aufgabenstellung für den Markt von morgen la

[4492 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Marketing-Junioren laden zur Fachtagung 2000 ein

FRANKFURT Anfang Februar kommenden Jahres findet die nationale Junioren- Tagung (NJT) des Deutschen Marketing-Verbandes in Frankfurt statt. Rund 250 Führungsnachwuchskräfte erwarten die Organisatoren der NJT 2000. Auf dem Plan steht ein fachlich anspruchs

[942 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Wert der Marke im Blickpunkt

Markenverband trifft sich zur Mitgliederversammlung

FRANKFURT "Der volkswirtschaftliche Wert der Marke" ist Leitthema der Mitgliederversammlung des Markenverbands, die am 24. und 25. Juni in Hamburg stattfindet. Nach einer internen Mitgliederversammlung am 24. Juni um 16.30 Uhr kommen sich die Gäste beim

[1441 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Heroen sind das Erfolgselixier

Sportsponsoring hängt von Charakteren ab / Ware muß knapp sein / Sorgenkinder Tennis und Fußball / Formel-1 boomt weiter

FRANKFURT Stars treiben das Sponsoringgeschäft an. Darüber waren sich die rund 350 Teilnehmer der diesjährigen 5. Deutschen Sponsoringtage von HORIZONT einig. Im Mittelpunkt: Strategien und Motive der Unternehmen in allen Feldern des Sports. "Die Stars

[5358 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Deutsche Sponsoringtage: von Formel 1 bis Fußball

FRANKFURT Das Horizont-Event "5. Deutsche Sponsoringtage" vom 24. bis 26. Februar steht ganz im Zeichen des Sports. Am Mittwoch, dem 24. Februar, können sich Interessierte in zwei Basisseminaren über neue Kommunikationsformen für erfolgreiches Sportsponso

[1082 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Das Sponsoring rüstet sich fürs 21. Jahrhundert

5. Deutsche Sponsoringtage befassen sich mit der Professionalisierung des Sportsponsorings

FRANKFURT Das Sportsponsoring steht im Mittelpunkt der 5. Deutschen Sponsoringtage, die HORIZONT vom 24. bis 26. Februar in Frankfurt veranstaltet. Experten aus Unternehmen, Agenturen, Medien und Sport diskutieren den Nutzen des Sponsorings im Kommunikati

[2852 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die ganze Welt der Lizenzen

Licensingworld und 2. Licensingtag wieder in Frankfurt

FRANKFURT Vom 30. Januar bis 3. Februar 1999 findet zum zweiten Mal die Fachmesse Licensingworld auf dem Frankfurter Messegelände statt. Parallel zur Licensingworld in der Halle 3 veranstaltet die Messe Frankfurt in Kooperation mit Horizont am 1. und 2.

[1050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Volles Programm auf der Marketing Services 1999

FRANKFURT Auf der Internationalen Fachmesse für Werbung und Marketing wird den Besuchern vom 5. bis 8. Mai 1999 ein vollgepacktes Programm geboten. Allein vier Auszeichnungen werden während der Marketing Services vergeben: darunter der Acquisa-Award für d

[863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Bulle & Bär warten auf Balltreter

Bundesliga vor dem Börsengang / Sponsoren und Medienkonzerne reagieren zurückhaltend / FC Bayern ohne konkrete Pläne

FRANKFURT Für die Bundesligavereine schlägt am 24. Oktober die Stunde Null (Interview Seite 22). Dann entscheidet der DFB-Bundestag darüber, ob die Fußball-Klubs Rechtsformen wie Aktiengesellschaft oder GmbHs annehmen dürfen. Das Meinungsbild bei Vereinen

[4247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Konferenz zu kreativen Strategien in der Modewelt

FRANKFURT Das europäische Mode-Institut (Emi) veranstaltet zusammen mit der "Textil-Wirtschaft" (dfv) und dem Deutschen Modeinstitut (DMI) am 27. November im Steigenberger Airport-Hotel die 14. Kreativkonferenz, die sich dem Themenkomplex "Neue Offensive

[704 Zeichen] € 5,75

 
weiter