Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 055

    Personality Young Business

    Unvergleichbare Multimedia-Berufswelt

    Genaue Berufsbezeichnungen und Ausbildungsstandards sollen Berufseinsteigern den Weg ebnen / Euphorische Stellenprognosen werden relativiert

    FRANKFURT Die Multimediabranche wird vielerorts noch als Jobmaschine gefeiert. Doch Experten reduzieren die Stellenprognosen nach unten. Berufseinsteigern wird die Suche durch unklare Tätigkeits- und Stellenbeschreibungen erschwert. Oliver Tessloff hat

    [8752 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 001

    TV-Werbung boomt auch im nächsten Jahrtausend

    TV-Erlöse erreichen zweistellige Milliardenhöhe / Neue Modelle sollen die Nachfrage entzerren

    FRANKFURT Bis zum Jahr 2010 wird das TV-Werbevolumen noch einmal kräftig auf einen zweistelligen Milliardenbetrag zulegen, prognostizierten die Vermarktungschefs der großen Privatsender am HORIZONT-Round-table. Neue Angebotsmodelle sollen die Übernachfrag

    [2855 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 054

    Medien Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    "Wir haben keine Krise im Jugendprintmarkt"

    Ausblick 1998: Vertriebsmarkt erholt sich / Markenkonzentration / Mehr Mediamix-Strategien

    FRANKFURT Die Einstellungen von Titeln wie "Fan-Tastic", "X-treme", "Frontpage" und "Motion" haben den Jugendprintmarkt 1997 gekennzeichnet. Newcomer wie "Mega Star" versuchten neue Nischen zu füllen. In das Stimmungsbild paßt die Entscheidung von Gruner

    [25438 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 104

    Interactive

    Vom Alten Testament bis zum Schweinezyklus

    Auf der Buchmesse lud die Bertelsmann-Stiftung zur Diskussion über die neue Medienwelt

    FRANKFURT "Multimedia - Schöne neue Medienwelt oder digitale Depression?" Dieser Frage stellten sich auf der 49. Frankfurter Buchmesse vier Vertreter aus Verlagen, Agenturen und Online-Diensten in einer Podiumsdiskussion der Bertelsmann-Stiftung. Schwei

    [2463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 012

    Interactive

    Heimatlose in der digitalen Welt

    Auf den Frankfurter Multimedia-Tagen halten sich Begeisterung und Skepsis ob der neuen Kommunikationsmedien die Waage

    FRANKFURT Kaum kommen kommerzielle Online-Dienste auch in Deutschland in Schwung, versetzt ihnen Internet-Philosoph Nicholas Negroponte einen herben Dämpfer: AOL, Compuserve, Prodigy und andere, meint der Gründer und Direktor des MIT Media Laboratory auf

    [3599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 073

    Medien Print

    Keine Krise für innovative Printmedien

    30. Weltkongreß der International Federation of the Periodical Press: Printmedien im digitalen Zeitalter / Burda: Beschaffung der Inhalte als künftige Aufgabe

    FRANKFURT Auf dem 30. FIPP-Kongreß in Amsterdam betonten Axel Ganz, Vorstand Zeitschriften International bei Gruner + Jahr und Dr. Hubert Burda die Chancen für die Printmedien trotz zunehmender Digitalisierung. Burda: "Je größer die Zahl der elektronische

    [6085 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 037

    Medien TV + Funk

    Medienvisionen 2001

    Gebremster Optimismus bestimmte die Medienforen des deutschen Kommunikationstages

    FRANKFURT In sieben Jahren ist es soweit. Die Medienwelt 2001 wird Realität. Wie die Wunderwelt Wirklichkeit der Medienbranche dann aussehen wird, versuchten die Medienforen des sechsten Deutschen Kommunikationstages in Frankfurt vergangene Woche zu sondi

    [2077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Wunderliche Wunderwelt

    Wirtschaftliche Entwicklung und der Wertewandel stellen Kommunikation vor neue Probleme

    FRANKFURT Die neuen Wirklichkeiten - von der Entwicklung der globalen Wirtschaft bis hin zu den virtuellen Welten aus den Rechnern - verändern Gesellschaft und Individuum auf für die Kommunikation nur schwer faßbare Art, das zeigte der 6. Deutsche Kommuni

    [4074 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 018

    Unternehmen

    Die Befindlichkeiten 94

    Profunde Diskussion beim HORIZONT-Award / 90er gehören der Kommunikationsindustrie

    FRANKFURT Durchaus optimistisch blicken die sechs Topentscheider aus Marketing, Agenturen und Medien in die Kommunikationszukunft, die HORIZONT zum Podiumsgespräch unter dem Thema "Befindlichkeiten 94" lud. Unter der Leitung von HORIZONT-Herausgeber Peter

    [3229 Zeichen] € 5,75