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    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 026

    Unternehmen

    Marke braucht Emotion

    1. Brigitte-Beauty-Forum / Die Kosmetikmarken müssen stärker und sympathischer werden

    FRANKFURT Immer mehr Kosmetik wird im Supermarkt gekauft, unter anderem weil Frauen mehr auf das Preis-Leistungs-Verhältnis achten. An die Marke stellt das neue Anforderungen. Das zeigte das 1. Brigitte-Beauty-Forum, das Gruner + Jahr, Hamburg, im Rahme

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 001

    Boxsport punktet wieder in TV

    Hoffnung auf Quotenplus / Sender blockieren Mega-Fights

    FRANKFURT Boxen als Megaevent für Sponsoren steht am Scheideweg. Die TV- Quoten bleiben noch hinter dem Fan-Potential zurück. Massenelektrisierenden Top-Kämpfe sind möglich, die Sender verhindern sie aber noch. "Die Nachfrage ist nach wie vor da", sagt

    [1271 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 05 vom 01.05.1997 Seite 035

    Gäste heute

    Wenn die Kinderaus dem Haus sind, ...

    ... fängt für viele Eltern ein neues Leben an. Man geht dann häufiger in die Gastronomie, man will's endlich mal bequemer haben - ohne all die Küchenarbeit. Sich mehr gönnen, mehr Abwechslung erleben. Die 45- bis 65- Jährigen verhalten sich in dieser Phas

    [19275 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 001

    Konsumenten verblüffen durch hohe Markentreue

    GfK-Untersuchung: Knapp die Hälfte der Verbraucher befriedigt Bedürfnisse mit einer Marke

    FRANKFURT Die Markenloyalität der deutschen Verbraucher ist höher als bislang angenommen. Dies ist eins der Ergebnisse des Markendialogs, zu dem die Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens (GEM) in der vergangenen Woche eingeladen hatte. Deutsche

    [1966 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Über das Gefühl zur Markentreue

    Der Markenartikel: Fremdkörper oder Familienmitglied? / Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens lud zum Dialog ein

    FRANKFURT Einzigartig muß ein Markenartikel sein, damit Markenloyalität entstehen kann. Dies ist eines der zentralen Ergebnisse des Markendialogs, einer erstmalig durchgeführten Veranstaltung der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens GEM. Die Spit

    [4110 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Kids kaufen gern Kleidung, Computerspiele und CDs

    FRANKFURT Durchschnittlich 40 bis 50 Mark stehen Jugendlichen zwischen 14 und 16 Jahren als regelmäßiges Taschengeld zur Verfügung, und das investieren sie in erster Linie in CDs. Das zeigt das 4. Consumer- Forum der PDC Product Development Consultants Gm

    [655 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 010

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Wellness, Convenience, Ökologie

    Marktforscher sehen künftigen Konsum eher durch moralische Werte bestimmt / Suche nach Marktnischen wird wichtiger

    FRANKFURT Mehr Natürlichkeit, mehr Qualität, mehr Umweltbewußtsein, aber auch mehr Convenience - das sind nach den Prognosen der Marktforscher die wichtigsten Konsumtrends der nächsten Jahre. Durch die Verschiebung der Altersstruktur werden künftig auf äl

    [4065 Zeichen] € 5,75