Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 001

Publishing lockt die Agenturen

FRANKFURT Immer mehr Agenturen kommen auf den Geschmack des Corporate Publishings. Denn nicht nur die steigenden Umsatzzahlen der Branche, sondern auch die sich wandelnde kommunikative Ausrichtung und Integration der Publishing-Instrumente in die Marketin

[888 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 060

Personality Management & Karriere

Ingo Krauss gibt Aufschluß über die Werbeagentur

FRANKFURT Einen Überblick über das "Dienstleistungsunternehmen Werbeagentur" vermittelt ein zweitägiger Praxis-Workshop am 12. bis 13. März in Schmitten im Taunus. Die Veranstaltung aus der Reihe GWA Horizont- Seminarreihe Basics wendet sich an juniore Mi

[576 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Werbeagentur als Dienstleister

Neues zweitägiges GWA-Grundlagenseminar mit Ingo Krauss

FRANKFURT Mit Ingo Krauss, Chairman Saatchi & Saatchi, veranstaltet der GWA gemeinsam mit HORIZONT am 12. und 13. März ein Grundlagenseminar über den Dienstleister Werbeagentur. "Werbeagenturen - gestern, heute, morgen" - unter diesem Titel bietet Ingo

[1230 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mehr Effektivität für das nächste Jahrtausend

GWA/HORIZONT-Fachtagung zum Thema effektive Kommunikation durch strategische Planung

FRANKFURT Die Frage nach der Effektivität von Kommunikation wird seit Monaten heiß diskutiert. Am 25. März 1999 beleuchtet die siebte GWA/HORIZONT- Fachtagung das brisante Thema. Wie kann man Kommunikation effektiver gestalten? Welche Maßnahmen gilt es

[2361 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 078

Personality Young Business

Mehr Flexibilität steht auf der Wunschliste

Über Wunsch und Realität im Agenturalltag diskutierten junge Kreative am HORIZONT-Round-table / Künftig mehr Freiheiten im Arbeitsumfeld erwünscht

FRANKFURT Die Werbung hat eine unglaubliche Anziehungskraft und wird immer wieder als Branche idealisiert, in der der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind. HORIZONT sprach mit jungen Textern und Art Directors über die Realität des Agenturalltags, die Er

[23520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Konflikt zwischen Agenturen und Consultants

GWA-Forum am 9. Juli nimmt Zukunft und Zusammenarbeit der Disziplinen unter die Lupe

FRANKFURT Beim GWA/HORIZONT-Forum diskutieren hochkarätige Referenten über den angeblichen Konflikt und mögliche Schnittstellen zwischen den Agenturen und Consultants. Unter dem Titel "Agentur in der Sandwich-Position - Toast oder Füllung?" widmet sich

[1448 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 054

Interactive http://www.horizont.net

In den Unternehmen brodelt es

Integrierte Marketingkonzepte erfordern ganzheitliche Denker/Die fehlen zur Zeit sowohl Agenturen als auch ihren Kunden

FRANKFURT Werbungtreibende Unternehmen fordern zunehmend Konzepte für "integrierte Kommunikation" und sprechen Werbe- wie Multimedia-Agenturen die hierfür notwendige Kompetenz ab. Das war eine der heftig diskutierten Thesen eines GWA-Forums zum Thema "Mar

[5039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 034

Agenturen Round-Table

Es mangelt noch an einer Planning-Kultur

Sieben Strategische Planer der ersten und zweiten Generation diskutieren über Schwierigkeiten und Herausforderungen in der "Planning-Wüste" Deutschland

FRANKFURT Seit einigen Jahren sind deutsche Agenturen hektisch darum bemüht, sich mit Planning aufzurüsten, weil Kunden zunehmend nach stärkerer strategischer Kompetenz verlangen. Im HORIZONT-Round-table diskutieren sieben Experten über den Status quo des

[27602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 034

Agenturen Business

Spitzenwerbung ist Managementaufgabe

Auf der GWA/HORIZONT-Fachtagung diskutierten Profis aus Agenturen und Unternehmen über die Zukunft des Werbestandorts Deutschland

FRANKFURT Der Werbestandort Deutschland hat es im internationalen Vergleich bekanntlich schwer. Welche Bedeutung deutsche Werbung im Kontext globaler Kommunikationskonzepte hat und haben kann, diskutierten Werbe- und Marketingprofis vergangene Woche auf d

[7379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Countdown läuft für dieaktuelle GWA-Fachtagung

FRANKFURT Am 24. März treffen sich in Frankfurt internationale Referenten zur sechsten Fachtagung von GWA und Horizont. Unter dem Titel "Internationale Erfolgsstrategien" werden die Chancen für den Werbestandort Deutschland diskutiert. Zu den Referenten z

[466 Zeichen] € 5,75

 
weiter