Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 092

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Die Ernährungswirtschaft im Scheinwerferlicht der Öffentlichkeit Für Führungskräfte sowie PR-Praktiker aus der Ernährungswirtschaft. Programm Die Tagung, die in Vorträgen und drei parallele Workshops die Themen "Tierschutz", "Gentechnikdebatte" und "Verb

    [6463 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 025

    Frischware

    Diskussion um Exporte

    Fleischbranche trifft sich zum Frische Forum in Berlin

    Berlin, 25. Januar. Die deutsche Schweinefleischproduktion nimmt ständig zu. Bei kaum wachsender Inlandsnachfrage wird der Export wichtiger. Wie gut die Branche für die neuen Herausforderungen gerüstet ist, wurde beim 22. Frische Forum Fleisch der afz al

    [2794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Auf allen Strecken wettbewerbsfähig"

    Marketingvorstand Thierry Antinori und Marketingleiter Harald Eisenächer wollen Lufthansa mit der Fußball-Weltmeisterschaft profilieren

    Die Fußball Weltmeisterschaft 2006 auf deutschem Boden wird ohne einen Sponsor Lufthansa über die Bühne gehen. Stattdessen ist Emirates aus Dubai der offizielle Carrier der Fifa. Warum überlassen Sie das Feld der Konkurrenz? Thierry Antinori: Wir überlas

    [7806 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 028

    45. TW-Forum

    Forum-Preis 2003 für die Puma AG

    Kein Sport ohne Lifestyle

    Anfang März 2003 hat Puma die erwarteten glänzenden Ergebnisse für das Geschäftsjahr 2002 veröffentlicht: Umsatzplus 52 Prozent auf 910 Millionen Euro, Gewinn vor Steuern und Zinsen auf 124 Millionen mehr als verdoppelt. Nach der Pressekonferenz in Herzog

    [9190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 012

    International

    Sport-Business Top-Unternehmen stützen Kandidatur / Aus nationaler Begeisterung soll internationale Zustimmung werden

    Paris bewirbt sich um Olympia 2008

    Paris / Während sich in Sydney die kollektive Begeisterung endlich Bahn bricht, ist das Interesse an den Millennium-Spielen down under in Frankreich eher unterkühlt. Das liegt jedoch nicht an der Sportmüdigkeit der Grande Nation. Im Gegenteil - zehn Jahre

    [3062 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 127

    Business Industrie

    Gelungene Dreifach-Premiere in Atlanta

    Techtextil North America, High-Tex from Germany und tex-net.de fanden großes Interesse

    Hi-Tex from Germany erobern Amerika. So könnte man den geballten Auftritt der deutschen Anbieter technischer Textilien und der Messe Frankfurt in der vergangenen Woche in Atlanta beschreiben. Jedenfalls lockte das "Kombi-Paket" aus der ersten Techtextil N

    [4902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 042

    Agenturen Business

    Wachstum versüßt den Wandel

    PR-Agenturchefs diskutieren über die eigene Zunft / Top-Themen sind Globalisierung, Technologie, Service und Recruiting

    LUZERN Beim erstmalig veranstalteten PR-Weltkongress Summit 99 in Luzern stand weniger globales Kräftemessen denn kollegiales Schulterklopfen auf dem Programm. "So schnell, wie sich unser Business verändert, so schnell wächst es auch." Angesichts zweist

    [10395 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 066

    Länder Report Frankreich

    Vinexpo '97:

    Mit der Concorde von New York direkt nach Bordeaux

    js. Bordeaux, 7. Mai. Einen besonderen Service hat sich die Vinexpo- Messeleitung in Bordeaux für dieses Jahr einfallen lassen: Besucher aus Nordamerika haben die einmalige Gelegenheit, mit einer eigens von der Messe gecharterten Concorde der Air France i

    [2860 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 030

    Handel

    Internationalisierung: Warum Einzelhandelskonzerne ihr Glück zunehmend auf ausländischen Märkten versuchen

    Reiz und Risiko des Fremdgehens

    sm Bad Homburg - Marks & Spencer, The Gap, Mango, Zara oder H & M erobern den deutschen Markt; hiesige Firmen scheuen davor, ins Ausland zu drängen. Ausnahmen freilich wie die Metro, Tengelmann, Rewe oder Peek & Cloppenburg bestätigen die Regel. "Deutsc

    [8550 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 046

    Handel/Neue Läden

    Erlebnisläden: Die zweite Generation tritt auf den Plan

    Mit Mythen verführen

    is Bad Homburg - Es gibt längst eine Form von Ladengestaltung, die über den bloßen Ladenbau hinausgeht: Erlebnishandel. Dieses Phänomen war auch Gegenstand einer zweitägigen Handels-Tagung, veranstaltet von der B + P Management Forum GmbH, Bad Homburg.

    [10758 Zeichen] € 5,75