Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 050

Handelsimmobilien

Integrierte Planungen auf dem Vormarsch

Immer weniger Stand-Alone-Standorte - Fließender Übergang vom Fachmarkt- zum Shopping-Center

Wiesbaden. Neue Center-Planungen stehen immer stärker unter Gestaltungs- und Integrationsdruck. Sogar von Fachmärkten erwartet der Kunde mittlerweile, dass sie schön gestaltet und nicht nur mit dem Auto erreichbar sind. "Alles ist gestoppt, alles wartet

[4654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2008 Seite 071

50 Jahre TW-Forum

Die 90er Jahre - Die bewegten Jahre 1990-1999

Von Markenwelten und Himmelsstürmern

Nach der Wende setzt ein radikaler Wandel ein: Hersteller machen Retail, Händler werden zu Produzenten und vertikale Konzepte vermehren sich in Windeseile. Am Ende der 90er steht das Internet als neue Verheißung.

Ein Ausrufezeichen genügt, um die Mode in Deutschland in den 90er Jahren zu beschreiben: Wolfgang Joop (Forum-Preis 1995) und seine Kleidung, seine Jeans und sein Parfum haben dieses Jahrzehnt geprägt. Nicht elitär, nicht auffallend, sondern entspannt so

[9168 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 049

Service Young Business Factory

Nachwuchsmanager entdecken das Lekkerland

Umbruch beim Großhandels- und Logistik-Experten - Europa-Strategie vorgestellt - Unternehmens-Workshop der LZ-Seminarreihe YBF

Oberhausen, 7. Dezember. Nach dem Best-Practice-Vergleich im eigenen Unternehmen will der Großhandels- und Logistik-Experte Lekkerland sich kontinuierlich weiter entwickeln. Die wichtigsten Details stellte das Management vergangene Woche den 70 Teilnehme

[2677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Handel geht in die Verlängerung

Längere Ladenöffnungszeiten zur WM sollen Umsatzplus bringen / Werbedruck steigt an / Dezentrale Strukturen erschweren Marketing

Gut zwei Wochen vor Beginn der Fußball-WM bringt sich der stationäre Handel für das Mega-Event in Stellung. Insbesondere die in den zwölf Austragungsorten ansässigen Einzelhändler bereiten derzeit einen bunten Strauß an Maßnahmen vor, um die aus aller We

[3989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 124

Das Jahr Prognosen 2006

Wie werden Sie die Fußball-WM 2006 geschäftlich nutzen?

Klaus Jost, Intersport Deutschland, Heilbronn: Die bevorstehende Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland 2006 wird von vielen Wirtschaftsfachleuten als herausragende Belebung der deutschen Konjunktur gehandelt: Über 100000 neue Arbeitsplätze, über fünf

[4233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 026

Horizont Sport Business

Ringen um mehr Bekanntheit

Die World Games in Duisburg sind das Weltfest der nichtolympischen Sportarten, aber seine Strahlkraft ist begrenzt

Nicht nur weil der Wahlkampf ansteht, haben sich Kanzler Gerhard Schröder und Bundesinnenminister Otto Schily zur Eröffnung der 7. World Games in dieser Woche angesagt. Das Weltfestival der Sportarten, die nicht zum olympischen Programm zählen, ist ein e

[4724 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 006

Handel

KURZ BERICHTET

· Die Edeka-Gruppe ist auch bei der diesjährigen Deutschland Tour Hauptsponsor. Vom 15. bis zum 23. August wird der gesamtführende Radsportler das gelbe Trikot mit blauem Edeka-Logo tragen. Parallel wird es eine "Jedermann-Veranstaltung" unter dem Titel

[1857 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 044

47. TW-Forum

Die Zukunft in der Stadt

Podiumsdiskussion mit Lovro Mandac, Alexander Otto und Roland Reischmann: Wie Warenhaus, Fachgeschäft und Shopping-Center ihre Standorte entwickeln wollen

Als Mitte der 90er Jahre bekannt wurde, dass auch der Kaufhof zu den Anbietern im damals noch im Bau befindlichen Centro in Oberhausen gehören würde, wurde Lovro Mandac manches Mal mit der Frage konfrontiert: "Was wollt ihr im Centro? Ihr habt doch ein Ha

[6212 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 033

Business Handel

"Kein Tummelplatz für Hobbyisten"

Die ECE lud zum Existenzgründer-Forum für den Einzelhandel - mehr als 300 informierten sich

Eine Bruchlandung habe er hingelegt als er vor Jahren schon einmal die Selbstständigkeit wagte, gab einer der Teilnehmer des Existenzgründer-Forums in Duisburg freimütig zu. Heute wisse er, dass er sich nicht sorgfältig genug auf diesen Schritt vorbereite

[5173 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 038

Journal Regionaler Wettbewerb

Flächendruck nimmt weiter zu

Zum Immobiliensymposium 2000 in München zeichnete die Branche ein differenziertes Bild. Ein Tag widmete sich den Handelsimmobilien. Ein Ende des Flächendrucks ist nicht in Sicht, so das Fazit. Konzepte mit deutlichem Profil sind in Zukunft gefragt. VON ULLA BOSSHAMMER

[7123 Zeichen] Tooltip
Shopping-Center-Geschäftsfläche in qm

Shopping-Center-Geschäftsfläche je 1000 Einwohner
€ 5,75

 
weiter