Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 058

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    YBF-Workshop "Lekkerland" Workshop der Young Business Factory für den Führungskräftenachwuchs. Programm: Am Vorabend (29. November) wird CEO Christian Berner die Lekkerland-Unternehmensstrategie erläutern, und im Colloquium Privatissime den YBF-Nachwuchs

    [5114 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Werbefilmszene erhält Zuwachs: Produzent Robert Leisewitz und Regisseur Thed Lenssen haben mit The Dfilms in Hamburg ihre eigene Produktionsfirma gegründet. Leisewitz arbeitete nach Stationen beiLeo Burnett und Markenfilm mehrere Jahre als freier Produz

    [2539 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Category Management Eine Veranstaltung für Führungskräfte aus Handel und Industrie. Programm: Die Praxiskonferenz unter fachlicher Leitung von Prof. Dr. Christian Behrends (Fachhochschule Fulda) will die Teilnehmer darüber informieren,

    [4304 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 077

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    EDV,Organisation, Controlling Bildschirmarbeitsverordnung erfolgreich umsetzen Seminar u.a. für die Bereiche DV, Organisation, Arbeitssicherheit, Personal. Programm: Am ersten Kurstag will der Ergonomieberater Horst Brandauer, Stuttgart, die Teilneh

    [2127 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 095

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Das Agribusiness an der Schwelle zum 3. Jahrtausend "Agrarwirtschaft in der Zeitenwende" - 1. Handelsblatt-Kongreß für das Agribusiness und seine vor- und nachgelagerten Stufen. Programm: Der Kongreß will umfassend über neue Strategien

    [3181 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 034

    Journal Magazin

    Filmwettbewerb

    Elida pflegt seinen Namen mit Filmen

    Humor und Toleranz für Kritik an der Grundlage des eigenen Geschäfts bewies das Unternehmen Elida Fabergé bei der Vergabe seiner mit insgesamt 50 000 DM dotierten Kurzfilmpreise. Die meisten der unter dem Motto "Die Zukunft des Körpers" prämierten Filme k

    [3656 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 034

    Journal Magazin

    CTY 2000

    Festival für die Jugend

    Ein Festival für die Jugend organisiert Harry Owens mit seiner Phantasia GmbH. Für die Veranstaltungs-Tour, die künftig jährlich die junge Generation locken soll, ist er noch auf der Suche nach Partnern aus der Industrie. H arry Owens richtet seinen B

    [2264 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 069

    Service Verkaufstechnik

    Fallbeispiele für City-Vitalisierung

    LZ. Frankfurt, 23. Januar. Das 5. Standortforum: Lebendige Innenstadt findet am 29. Januar im Industrie-Club, Düsseldorf, statt. Unter dem Motto "Vitalisierung der City" präsentierten einige Praktiker Konzepte, Ideen und Projekte, an deren konkreter Umset

    [1049 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 062

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Ladenbau - Ladengestaltung Eine EHI-Fachtagung für Handel, Ladenbau und Architektur für zeitgemäßes Planen und Einrichten. Programm: Praktiker aus Handel und Ladenbau berichten über ihre Erfolge, Erfahrungen und Erkenntnisse im Hinblic

    [4155 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 038

    Medien Nachrichten

    TZ für nationale Werbetreibende zu trocken

    Werbeerfolgskontrollen sollen Big Player im Markt von emotionaler Qualität der TZ überzeugen

    KÖLN Trotz überzeugender Leistungswerte (HORIZONT 12/95) fristet die regionale Abozeitung noch immer ein Schattendasein bei nationalen Werbetreibenden. Unter Gesprächsleitung von HORIZONT-Chefredakteur Thomas Voigt forderten Marketingexperten auf der Podi

    [1966 Zeichen] € 5,75