Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 018

Marketing und Marken

"Auf allen Strecken wettbewerbsfähig"

Marketingvorstand Thierry Antinori und Marketingleiter Harald Eisenächer wollen Lufthansa mit der Fußball-Weltmeisterschaft profilieren

Die Fußball Weltmeisterschaft 2006 auf deutschem Boden wird ohne einen Sponsor Lufthansa über die Bühne gehen. Stattdessen ist Emirates aus Dubai der offizielle Carrier der Fifa. Warum überlassen Sie das Feld der Konkurrenz? Thierry Antinori: Wir überlas

[7806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 022

Horizont Sport Business

STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN Teil 18

Fujifilm rollt Ball in digitale Welt

Film- und Kamerahersteller will digitale Techniken bekannt machen / Botschafter Reiner Calmund motiviert Händler

Fujifilm läutet die digitale Revolution ein und stellt die digitale Fotografie in den Mittelpunkt der Kommunikation rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2006. Das japanische Unternehmen, das bereits seit 1982 Partner des Weltfußballverbandes Fifa ist, n

[6761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 023

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Erneut Rabatte bei Praktiker: Bis Samstag bewirbt die Handelskette in den 256 deutschen Märkten "20 Prozent auf alles, außer auf Tiernahrung". Das Kirkeler Baumarktunternehmen will damit seinen Anspruch als preisaggressivster Anbieter der Branche unter

[2577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 026

Horizont Sport Business

DIE WM UND IHRE VERMARKTUNG Teil 16

Fußball-WM eint Toshiba

Elektronikkonzern startet Printkampagne mit Oliver Bierhoff / Japaner wollen Business-Kunden erreichen

Kaum ein Sport eint eine Nation so wie Fußball. Dass die Jagd nach dem Kunstleder diese integrative Kraft auch in Unternehmen entfalten kann, zeigt Toshiba, einer der 15 internationalen Partner der Fußball-WM 2006. Die deutschen Ableger des japanischen U

[6658 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 049

Business Messen Modezentren

MESSEN

Heimtextil geht in die City. Zur internationalen Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien (12.-15.1.) wird es am letzten Messetag eine ganze Reihe von Aktionen in der Frankfurter City geben. An diesem Samstag zeigen über 20 ausgesuchte Raumausstatter, wie

[1982 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 043

Business Messen Modezentren

MESSEN

Neue Berliner Sportsfashion-Messe Fame. Die in Berlin vom 21. bis 23. Januar 2005 parallel zu Bread&butter und Premium geplante Fame will Urbanwear, Medien und Unterhaltung zusammenbringen. "Modisch konzentrieren wir uns auf Hip Hop- und Sportsfashion-Lab

[3106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 057

Fashion

GDS NEWS

Top-Designer bei der GDS - Große Liebe zum Schuh

Leidenschaft für ihre Kollektionen, für Schuhe und für Qualität. Diese Liebe vermittelten in Düsseldorf beim Designer-Gespräch am Freitagabend Emma Hope aus London, Church's aus Northampton und Stuart Weitzman aus New York. Letzterer gilt als "King of the

[1385 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 226

Business Handel

Auf der Suche nach Wachstum

NRF-Jahrestagung: In New York wurde die Zukunft des Einzelhandels besprochen

"Wir werden unsere Zukunft nicht allein durch Kosteneinsparungen und Preisreduzierungen sichern können", so brachte Alan Lacy, Chef von Sears, Roebuck&Co. (Hoffman Estates, Illinois) anlässlich der Jahrestagung der National Retail Federation (NRF), Washin

[8723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 060

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

32. Schule des Franchising Für Anfänger des Franchising, neue Mitarbeiter in bestehenden Systemen und Franchise-Manager, die ihr Wissen überprüfen und aktualisieren wollen. Programm: Alle wichtigen Franchise spezifischen Fragenkomplexe werden ausführl

[1888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 036

45. TW-Forum

Susanne Tide-Frater zu Selfridges' Metamorphose zum Trendsetter der Handelsszene

"Nur Kreativität kann kommerziell sein"

"Wir sind auf eine Reise gegangen, die uns vom Produkt zum Erlebnis führt." Damit erklärte Susanne Tide-Frater, Head of Creative Direction bei der Department Store Gruppe Selfridges in London, die Metamorphose eines angestaubten Kaufhauses zum Trendsetter

[7877 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter