Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 004

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Mars konzentriert sich auf TV und den Point of Sale Mars Süßwaren Deutschland in Viersen wird 2009 seine Werbeaktivitäten vor allem auf TV und Point of Sale fokussieren. "Die Verbraucher werden 2009 mehr Markenkommunikation von uns sehen", erklärt Mars-

    [3389 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 044

    Marketing

    Mars zur EM in "Hopp" umbenannt

    Viersen. Mars nutzt die Fußball-EM für eine umfassende Marketingkampagne in der Schweiz. In TV-Spots und auf Plakaten verkündet der Snack-Hersteller, dass der Schokoriegel Mars den neuen Namen "Hopp" erhält. Die Umbenennung ist allerdings nur von kurzer

    [898 Zeichen] € 5,75