Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5014 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 007

Aktuelles

Verbände wollen kooperieren

Aktion soll Vorbild für weitere Regionen sein

W.S. Berlin - Vertreter von Berufsverbänden des Zentralausschusses der Werbewirtschaft (ZAW), Bonn, und angrenzender Verbände diskutierten bei einem Regionaltreffen in Berlin/Brandenburg über stärkere Kooperationsmöglichkeiten, die zum Jahresanfang 1993 g

[1187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 010

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

DTB: Aktive und gesellige Zielgruppen

Partnerschaften für qualitatives Sport- und Kultursponsoring angestrebt / Kraft ist Vorreiter

Frankfurt - Mit Unterstützung der Hamburger Agentur Jagusch + Partner startete der Deutsche Turner-Bund (DTB) mit Blick auf das vom 15. bis 22. Mai 1994 stattfindende Deutsche Turnfest in Hamburg eine Vermarktungsoffensive. Wie Generalsekretär Hans-Peter

[4512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite H012

Off Line Design-Nachrichten

DDC prämiert beispielhaftes Design

Der Deutsche Designer Club (DDC) existiert seit November 1989. Tassilo von Grolmann hat die Vereinigung, unterstützt von einer Gruppe deutscher Designer, ins Leben gerufen. Mit dem durchaus ehrgeizigen Ziel, ein Äquivalent zum Art Directors Club (ADC) zu

[2707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 010

Unternehmen

Dialog mit der Marktforschung

Helmut Jung will Esomar-Arbeit neu ausrichten

U.S. Frankfurt - Auf dem in der vergangenen Woche beendeten 45. Marketing Research Congress in Madrid wurde Dr. Helmut Jung, Geschäftsführer von Basisresearch, Frankfurt, und Mitglied des Vorstands der MRB Group Ltd., London, zum Vizepräsidenten der Europ

[1769 Zeichen] € 5,75

 
zurück