Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Klare Ansage

Der DDV muss den Worten Taten folgen lassen

Selbstbewusster als DDV-Präsident Dieter Weng kann man es nicht mehr formulieren: „Kommunikation ohne Dialog ist kaum vorstellbar.“ (Seite 14) Und angesichts einer zunehmend digitalisierten Medienlandschaft werden immer mehr Medienkanäle dialogfähig.

[1587 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Klare Ansage

Der DDV muss den Worten Taten folgen lassen

Selbstbewusster als DDV-Präsident Dieter Weng kann man es nicht mehr formulieren: „Kommunikation ohne Dialog ist kaum vorstellbar.“ (Seite 14) Und angesichts einer zunehmend digitalisierten Medienlandschaft werden immer mehr Medienkanäle dialogfähig. Des

[1587 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 14

Hintergrund

„Der Dialog erobert alles“

DDV: Der Verband will sich stärker bei digitalen Themen profilieren / Gegengewicht zu Online-Marketern

Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) hat eine klare Botschaft an den Rest der Kommunikationslandschaft: Seine Verbandsmitglieder verstehen sich als strategische Partner für die Erschließung der digitalen Netze. Präsident Dieter Weng und Vizepräsident Jan Möllendorf erklären im HORIZONT-Interview, welche Akzente der DDV setzen will und warum er für die Nutzung digitaler Daten kämpft.

[9099 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 014

Hintergrund

„Der Dialog erobert alles“

DDV: Der Verband will sich stärker bei digitalen Themen profilieren / Gegengewicht zu Online-Marketern

Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) hat eine klare Botschaft an den Rest der Kommunikationslandschaft: Seine Verbandsmitglieder verstehen sich als strategische Partner für die Erschließung der digitalen Netze. Präsident Dieter Weng und Vizepräsident Jan Möllendorf erklären im HORIZONT-Interview, welche Akzente der DDV setzen will und warum er für die Nutzung digitaler Daten kämpft.

[9099 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 054

Report Onlinemarketing II

Die Branche kämpft um ihre Stimme

In der europäischen Politik wird der Onlinemarkt meist in einem weltweiten Kontext behandelt. Das schmälert den Einfluss der deutschen Unternehmen.

[3763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 043

Medien

Europa Neuer Verband soll Fußballsender stärken

Lobby für Club-TV gegründet

Venedig / Auf einem Treffen der G14-Gruppe aus Spitzenvereinen des europäischen Fußballs hat sich der Interessenverband Associaton of European Club Channels (AECC) gegründet. Gründungsmitglieder der AECC sind Manchester United, Chelsea, Real Madrid, Barce

[771 Zeichen] € 5,75

 
zurück