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Horizont 38-39 vom 21.09.2023 Seite 44

Report Schweiz

Was ist genug?

Umfrage: Für die SRG-Initiative ist die notwendige Zahl von Unterschriften für eine Volksinitiative erreicht. Die Senkung der Rundfunkgebühren für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk von 335 auf 200 CHF/Jahr ist eine Forderung. Was Branchenentscheider von dem hochpolitischen Thema halten? Wir haben sie gefragt und Antworten bekommen. Zusammengetragen von Uwe Förster & Michael Reidel

Simon Jacoby, Chefredaktor & Co-Geschäftsleitung, Tsüri.ch / Co-Präsident, Verband Medien mit Zukunft Welche Konsequenzen für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk erwarten Sie in der Schweiz, sollte die Initiative „200 Franken sind genug!“ Erfolg h

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Horizont 3 vom 17.01.2013 Seite 6

Nachrichten

Lebensmittelwirtschaft setzt auf Information

„Die Lebensmittelwirtschaft“ unter Führung von Nestlé-Deutschland-Chef Gerhard Berssenbrügge hat ihre Arbeit aufgenommen. Auf der Pressekonferenz Anfang dieser Woche präsentierte der Verein, der von sieben Dachverbänden der Lebensmittelwirtschaft get

[1247 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 17.01.2013 Seite 006

Nachrichten

Lebensmittelwirtschaft setzt auf Information

„Die Lebensmittelwirtschaft“ unter Führung von Nestlé-Deutschland-Chef Gerhard Berssenbrügge hat ihre Arbeit aufgenommen. Auf der Pressekonferenz Anfang dieser Woche präsentierte der Verein, der von sieben Dachverbänden der Lebensmittelwirtschaft getrage

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Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 18

Hintergrund

Veto gegen Bürokratie

Markenverband: Jahrestagung will Orientierung geben, angesichts politischer sowie wirtschaftlicher Herausforderungen

Da gab sich selbst Bundeswirtschaftsminister Philipp Rösler überrascht. „Ein Wasserglas ohne einen Markenhinweis!“, bemerkte der FDP-Mann mit gespieltem Erstaunen, als ihm während seiner Rede eine Hostess ein Glas reichte. Er gewann damit nicht nur e

[11933 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 018

Hintergrund

Veto gegen Bürokratie

Markenverband: Jahrestagung will Orientierung geben, angesichts politischer sowie wirtschaftlicher Herausforderungen

Da gab sich selbst Bundeswirtschaftsminister Philipp Rösler überrascht. „Ein Wasserglas ohne einen Markenhinweis!“, bemerkte der FDP-Mann mit gespieltem Erstaunen, als ihm während seiner Rede eine Hostess ein Glas reichte. Er gewann damit nicht nur ein p

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Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 1

Seite 1

DMV-Chef Karl Georg Musiol stellt Marketing-Agenda vor

Gespannt dürften die Mitglieder des Deutschen Marketing-Verbands (DMV) auf den Deutschen Marketing-Tag am kommenden Mittwoch in Berlin blicken. Dort wird DMV-Präsident Karl Georg Musiol die erste Marketing-Agenda in der Geschichte der Organisation vo

[620 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 001

Seite 1

DMV-Chef Karl Georg Musiol stellt Marketing-Agenda vor

Gespannt dürften die Mitglieder des Deutschen Marketing-Verbands (DMV) auf den Deutschen Marketing-Tag am kommenden Mittwoch in Berlin blicken. Dort wird DMV-Präsident Karl Georg Musiol die erste Marketing-Agenda in der Geschichte der Organisation vorleg

[620 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Ein mutiger Brückenschlag

Erst die inhaltliche Diskussion stärkt eine gemeinsame Basis

Was braucht der Mensch wirklich? Die Frage könnte am Anfang einer Schrift über menschliche Gier stehen. Als Essayist will sich Karl Georg Musiol aber nicht hervortun. Der Präsident des Deutschen Marketing-Verbands (DMV) hat sie gleichsam über die neu

[2394 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Ein mutiger Brückenschlag

Erst die inhaltliche Diskussion stärkt eine gemeinsame Basis

Was braucht der Mensch wirklich? Die Frage könnte am Anfang einer Schrift über menschliche Gier stehen. Als Essayist will sich Karl Georg Musiol aber nicht hervortun. Der Präsident des Deutschen Marketing-Verbands (DMV) hat sie gleichsam über die neue Ma

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Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 14

Hintergrund

„Die Agenda ist erst der Anfang“

Deutscher Marketing-Verband: Karl Georg Musiol legt Programmatik vor / Hauptforderung: Mehr Nähe zu den Menschen

Am kommenden Mittwoch findet in Berlin der 39. Deutsche Marketing-Tag statt. Dort wird der Präsident des Deutschen Marketing-Verbands (DMV) die fünf großen Herausforderungen der Zukunft für seinen Berufsstand skizzieren. Mit der Vorlage des Papiers prophezeit Musiol auch einen neuen Typus des Marketiers, denn die zahlreichen gesellschaftlichen Veränderungen machen auch vor seiner Zunft nicht halt.

[10587 Zeichen] € 5,75

 
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