Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 024

Unternehmen Nachrichten

DDV kritisiert geplante Datenschutz-Novelle

Direktmarketer befürchten Offenlegung persönlicher Daten / Höhere Direktmarketing-Kosten

WIESBADEN Der DDV macht Front gegen das neue Bundesdatenschutzgesetz. Die beabsichtigte Novelle stelle eine Gefahr für persönliche Daten dar. Der vorgelegte Entwurf des Gesetzgebers verlangt, daß der Absender eines Werbebriefs den Empfänger darüber info

[2139 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 001

Beim DDV stehen alle Zeichen auf Aufbruch

Neue Verbandsspitze verfolgt Wachstumskurs / Konzentration auf Initiative E- Commerce

WIESBADEN Für den DDV beginnt am Freitag kommender Woche mit der Wahl der Verbandsspitze eine neue Zeitrechnung: Angeführt von Geschäftsführer Holger Albers und Präsident Bernd Kracke wollen sich die Dialogmarketing-Spezialisten künftig vor allem der Inte

[2814 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 001

Geteilte Meinung zur Dima 98

Neuer DDV-Präsident / Branchen-Verbände bilden Allianz

WIESBADEN Bernd Kracke soll im Frühjahr 1999 neuer Präsident des Deutschen Direktmarketing-Verbandes (DDV) werden. Das war eine der heißesten Neuigkeiten auf der Dima 98, auf der die Weichen für die Zukunft des Direktmarketings gestellt werden sollten.

[1758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Kokett

Man ist nur so alt, wie man sich fühlt - diese alte Binsenweisheit trifft auf den DDV voll zu. Der kokettiert zwar beständig mit seinem 50. Geburtstag, zählt sich deshalb aber noch lange nicht zum alten Eisen, sondern vielmehr zu der agilen Generation der

[840 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 001

DDV ist für Anforderungen der Zukunft gut gerüstet

Zum 50. Geburtstag kann der Verband mit einer guten Bilanz glänzen / Direktmarketing boomt

WIESBADEN 36 Milliarden Mark werden 1998 nach Schätzungen des Deutschen Direktmarketing-Verbandes (DDV) in den Dialog mit den Kunden investiert. Grund genug für den Verband, zum 50jährigen Jubiläum selbstbewußt in die Zukunft zu schauen. "Modernes Direk

[2830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 010

Nachrichten

DSB bringt Menschen auf Trab

Deutscher Sportbund will Aufmerksamkeit für Breitensport

FRANKFURT Der Deutsche Sportbund (DSB), Frankfurt, erhofft sich von einer breitangelegten Außenwerbungs-Aktion mehr Interesse für den Breitensport . Auf 52000 Großflächen wird die vom DSB ins Leben gerufene Kampagne "Sportvereine. Für alle ein Gewinn" u

[1287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

DDV ist mit der Entwicklung in der Postpolitik zufrieden

WIESBADEN Nachdem der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV) noch Mitte September seinen Unmut über die Postpolitik kundgetan hatte, reagieren die Direktmarketer jetzt mit Erleichterung auf die Verabschiedung des Postgesetzes im Deutschen Bundestag. "Der

[882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 020

Unternehmen Dialog

Alle Daten und Fakten rund um das Dialogmarketing

WIESBADEN Mit dem neuen Nachschlagewerk "Facts & Figures" möchte der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV), Wiesbaden, Licht in das noch weitverbreitete Dunkel der Dialogkommunikation bringen. Das aktualisierbare Kompendium zum Thema Direktmarketing info

[637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 022

Unternehmen Dialog

Gemeinsam für mehr Qualität

Neuer Event-Verband ruft drei Arbeitskreise ins Leben

Frankfurt Am Freitag vergangener Woche war es soweit: Unter dem Namen Forum Marketing-Eventagenturen (FME) haben in Frankfurt zehn Agenturen offiziell die Gründung ihrer Interessenvertretung bekanntgegeben. "Wir wollen nicht länger als Einzelkämpfer am

[1340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Eventer gründen innerhalb des Famab einen Verband

Frankfurt Deutschlands Eventmarketing-Agenturen wollen Ende Juni einen eigenen Verband gründen. Mit über zehn Gründungsmitgliedern wird das Forum Marketing-Event-Agenturen , das juristisch nicht selbständig ist, zunächst mit dem Fachverband für Messe- und

[747 Zeichen] € 5,75

 
weiter