Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2021 Seite 8

    Handel

    Auch Markant setzt jetzt auf Demeter

    Neues Joint Venture mit Campo Verde versorgt Markant-Mitglieder mit Demeter-Obst und -Gemüse aus dem Mittelmeerraum

    Nun steigt auch Markant verstärkt ins Premium-Biogeschäft ein. Der Dienstleister hat über das Tochterunternehmen Iberiana und mit Campo Verde eine neue Gesellschaft für Demeter-zertifiziertes Obst und Gemüse gegründet.

    [3165 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2021 Seite 4

    Handel

    Bio-Geschäft

    Kaufland baut Demeter-Ware aus

    Kaufland setzt im Zuge des Wettstreits um Bio-Kunden im Handel verstärkt auf Premiumware. Der Großflächenbetreiber, der vor einem Jahr in den Anbauverband Demeter aufgenommen wurde, baut sukzessive Demeter-Ware in seinem Sortiment aus. Kaufland führt

    [405 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2021 Seite 4

    Handel

    Bio-Geschäft

    Spar geht mit Demeter in Offensive

    Spar Österreich will ihr boomendes Bio-Geschäft auch mit Premium-Verbandsware ausbauen. Der LEH-Marktführer schließt eine Partnerschaft mit Demeter ab und bietet jetzt rund 200 Produkte des deutschen Anbauverbandes an. Im Wettbewerb mit Billa und den

    [612 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 4

    Handel

    Bio-Geschäft

    Migros setzt auf Demeter-Ware

    Zürich. Migros will im Wettbewerb mit Bio-Primus Coop mit Verbandsware punkten. Der Schweizer LEH-Marktführer weitet sein Bio-Sortiment mit Ware des Premium-Siegels Demeter in der Frische und weiteren Kategorien aus. Migros legte 2020 aufgrund des Bi

    [438 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2020 Seite 40,41

    Marktplatz Molkereiprodukte

    Stellungskämpfe

    In der imageträchtigen Bio-Kategorie Milchprodukte spitzt sich das Kräftemessen zu. So kontert Rewe den Demeter-Kaufland-Coup mit seiner Verbrauchermilch, Pionier Tegut zieht mit einer Preiswert-Range nach. Ein Gerangel um Positionen und die Frage der glaubwürdigsten Sortimentsstrategie. Birgit Will

    [9947 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2020 Seite 4

    Handel

    Kaufland setzt auf alte und neue Tugenden

    Das Warten auf Real geht weiter in der Neckarsulmer Zentrale – Großflächenbetreiber wird Demeter-Mitglied

    Neckarsulm. Kaufland hat im vergangenen Jahr zurück auf die Wachstumsspur gefunden. Das erklärt den gestiegenen Appetit der Schwarz-Tochter auf Real.

    [2690 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2020 Seite 4

    Handel

    Grünes Sortiment

    Globus baut Premium-Bio aus

    St. Wendel. Globus setzt im Bio-Geschäft mehr Premiumware ein. Der SB-Warenhausbetreiber hat die Zahl der Demeter-Bioartikel auf mehr als 400 ausgebaut. „Globus setzt ein klares Zeichen für nachhaltige Produktion und Biodiversität“, erklärt der Händl

    [446 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2020 Seite 31,32

    Marktplatz Bio & Regional

    Alle wollen Super Bio

    Bio ist nicht gleich Bio. Deshalb reicht dem Lebensmittelhandel für die Profilierung bei jungen und zunehmend kritischen Käufern längst keine Handelsmarke mit europäischen Biosiegel mehr. Alle Handelsgruppen wollen den Zugriff auf Premium-Verbandsware – am liebsten Demeter. Heidrun Krost

    [11518 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 1

    Seite 1

    Edeka verhandelt intensiv mit Demeter

    Hamburger Handelsgruppe will Bio-Verbandsware zentral listen – Auch Rewe führt Gespräche

    Hamburg. Edeka und Rewe wollen ihre Bio-Segmente mit mehr Premiumware vorantreiben. Beide Vollsortimenter verhandeln mit dem Demeter-Verband.

    [1582 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 40,42,43

    Journal Sortimente Bio

    Alles bio oder was?

    Wolfgang Hubert und Heidrun Krost

    Die Schwarz-Gruppe rüttelt mit ihrer Sortimentsoffensive die Wettbewerbslandschaft auf – Bio ist eben keine Nische mehr

    [12434 Zeichen] Tooltip
    Bio-Fakten
    € 5,75