Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 026

    Agenturen Business

    APG ruft Planner zusammen

    Erstes Treffen der Account Planning Group / Vorstand bestätigt

    FRANKFURT Die deutsche Account Planning Group (APG), Interessengemeinschaft der strategischen Planer, legt jetzt richtig los. Kurz vor Weihnachten hatte der Vorstand der im vergangenen Jahr gegründeten APG zu einem Treffen aller deutschen Planner nach Fra

    [2113 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 026

    Agenturen Business

    Ein schlechter Start ins neue Jahr

    Mit fünf Mitgliedern weniger geht der GWA in 1999 / Prominentester Austritt ist Springer & Jacoby / Kritik an Verbandspolitik

    FRANKFURT Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) startet mit 155 Agenturen ins neue Jahr, das sind fünf Mitglieder weniger als zum Vorjahreszeitpunkt. Mit harscher Kritik an der Verbandspolitik hat sich auch Springer & Jacoby in Hamburg verabschiedet. N

    [3827 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 048

    Agenturen Business

    Schwarze Schafe gibt es überall

    Rolf Eggert, Vorsitzender des GWA-Ehrenrats, über seine Funktion und Möglichkeiten und Begrenzungen des neuen Gremiums

    FRANKFURT/DÜSSELDORF Bei der Jahreshauptversammlung rief der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) einen Ehrenrat ins Leben (HORIZONT 40/95). Aufgabe des neuen Gremiums ist es, bei Verstößen von Mitgliedern gegen GWA-Statuten aktiv zu werden. HORIZONT spra

    [6676 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 042

    Agenturen Business

    GWA läßt diskutieren

    Geschäftsethik-Entwurf initiiert Diskussion um Selbstverständnis / Selbstbewußtsein als Ziel

    FRANKFURT Mit dem Entwurf zur Geschäftsethik, den der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) in Berlin vorgelegt hatte, soll eine Diskussion um das Selbstverständnis der Mitglieder losgetreten werden. Ziel ist es, das Selbstbewußtsein gegenüber den Kunden und

    [3555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 036

    Agenturen Business

    Agenturenverbund gegründet

    10 Düsseldorfer Agenturen wollen Zertifizierung vorantreiben

    DÜSSELDORF Einen konkreten Beitrag zur Qualität in der Werbung zu leisten, hat sich die Qualitätsgemeinschaft Düsseldorfer Werbeagenturen auf die Fahnen geschrieben. Hauptthema ist dabei die Zertifizierung nach der DIN ISO 9001. Zehn Agenturen (darunter

    [1856 Zeichen] € 5,75