Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Einigkeit in den DDV-Reihen

    Mitgliederversammlung geht reibungslos über die Bühne

    Rundum harmonisch gestaltete sich die Mitgliederversammlung des Deutschen Dialogmarketing Verbands (DDV) am vergangenen Freitag in Frankfurt. So sehr Diskussionen und Streitigkeiten die Veranstaltung in den beiden vergangenen Jahren geprägt haben (Horizo

    [1921 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    DDV will keine Messe mehr

    Deutscher Direktmarketing Verband treibt Lobbying voran / Konzept für Dima-Nachfolgeveranstaltung ist noch offen

    Der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) ist offenbar zur Ruhe gekommen. Nachdem interne Querelen mehrere Jahre vor und während den Mitgliederversammlungen der Branchenvertretung zu einem unschönem Schlagabtausch geführt hatten, stehen bei dem diesjähr

    [4829 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    DDV sucht Alternative zur Dima

    Dialogmarketingmesse findet nicht mehr statt / Bis 2007 sollen neues Veranstaltungsformat entworfen werden / Messe Düsseldorf bleibt Partner

    Zunächst sah es nur nach einem Aussetzer 2006 aus, jetzt ist klar: Die Dima, ehemals Leitmesse der Direktmarketingbranche, hat im vergangenen Jahr das letzte Mal stattgefunden. "Es wird keine Dima mehr geben. Darauf hat sich der DDV einvernehmlich mit de

    [5079 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    "Respekt vorm Verbraucher"

    Callcenter-Verbände wollen den ramponierten Ruf der Branche verbessern / Einführung von Zertifizierungen

    Die Callcenter-Branche boomt. Und das trotz der vor einem Jahr in Kraft getretenen Novelle des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG), gegen die Ihre beiden Verbände Sturm gelaufen sind. Wie kommt's? Michael Martin: Die Wirtschaft erkennt immer

    [7210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Kommentar

    Feuerprobe

    Mit neuer Führung und Struktur macht sich der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) daran, aus dem 2004 entstandenen Scherbenhaufen wieder ein lebendiges Verbandsleben wachsen zu lassen (Seite 29). Einfach wird das sicher nicht. Denn der harte Sparkurs a

    [657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Dialoger stellen sich neu auf

    Ex-Reemtsma-Vorstand Dieter Weng ist neuer DDV-Präsident / Reform und Beitragserhöhung beschlossen

    Deutlich harmonischer als 2004 verlief die Mitgliederversammlung des Deutschen Direktmarketing Verbands (DDV) am vergangenen Freitag in Frankfurt. Von den Streitereien um Haushalt und Verbandsführung zeigte sich diesmal nur wenig - zum einen weil die meis

    [5121 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    "Supergroups funktionieren nicht"

    Die Chefs von vier Verbänden diskutieren über den Führungsanspruch des ADC beim Thema Integration und über Formen der Zusammenarbeit

    Herr Preiswerk, unter Ihrer Ägide will sich der ADC stärker dem Thema integrierte Kommunikation zuwenden. Kommen Sie damit nicht ein bisschen spät? Michael Preiswerk: Bei so einem wichtigen Thema ist man nie zu spät. Denn wenn man sieht, wie integrierte

    [16087 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Kommentar

    Gezänk

    Nach der peinlichen Mitgliederversammlung des DDV im April schien klar, "so etwas kann es nur einmal geben". Von wegen. Derzeit sieht es so aus, als würden Verband und Mitglieder auf ein ähnliches Debakel bei der nächsten Mitgliederversammlung im Januar z

    [919 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    DDV kommt nicht zur Ruhe

    Pläne des Präsidiums des Deutschen Direktmarketing Verbands stoßen auf Widerstand / Klage gegen Sparhaushalt

    Streitigkeiten, Intrigen und blanke Nerven - was im April zur Mitgliederversammlung des Deutschen Direktmarketing Verbands (DDV) galt (Horizont 15/2004), ist auch kurz vor der Dima (27. bis 29. September) symptomatisch für den Zustand der Branchenvertretu

    [5588 Zeichen] € 5,75