Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 012

    Aktuell

    Gutes Klima für Werbeetats

    Mitglieder des Markenverbandes melden Umsatzplus

    Der Aufwärtstrend in der Markenartikelindustrie hält an: Die Mehrzahl der Verbandsmitglieder konnten ihre Umsätze in den vergangen zwölf Monaten steigern. Insgesamt erwirtschafteten deutsche Unternehmen mit Markenware Erlöse in Höhe von 380 Milliarden Eu

    [1367 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Ein Spiegelbild für starke Marken

    Der Markenverband ist mit der Inszenierung seiner Veranstaltung an historischem Ort auf der Höhe der Zeit angekommen

    Unverwüstlich hat die Berliner Zitadelle Weltkriege überstanden. Damit bekommt sie als Location für den traditionellen Markentreff des Markenverbands fast schon eine symbolhafte Bedeutung. Schließlich sollen auch Marken ohne Schäden die Wirren wechselhaf

    [3036 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 004

    Aktuell

    Rückenwind für Markenartikler

    Mitglieder des Markenverbands melden steigende Umsätze / Kampf gegen Produktpiraterie hat höchste Priorität

    Bewölkt mit längeren Aufheiterungen", so lautet das Fazit des Präsidenten des Wiesbadener Markenverbands Franz-Peter Falke für die vergangenen zwölf Monate. Obwohl, wie Falke betont, "Licht und Schatten eng beieinander liegen", konnten seit Juni 2005 die

    [3189 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 010

    Aktuell

    Hoffen auf den Kanzlerwechsel

    Mehrheit der Markenverband-Mitglieder erwartet Aufschwung nach Schröder-Abwahl / Werbespendings sollen steigen

    Der Markenverband zeigt sich für das Jahr 2005 vorsichtig optimistisch. 51 Prozent der Mitglieder erwarten eine Zunahme der Inlandsumsätze, für deren Schwächeln immer noch das problematische Konsumklima verantwortlich gemacht wird. 70 Prozent der Unteneh

    [2514 Zeichen] Tooltip
    Moderater Anstieg - Entwicklung der Markensumsätze in Milliarden Euro
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Starkes Plädoyer für die Marke

    Österreichischer Markenartikelverband läutet neue Ära im Kampf gegen Aldi und Co ein / Vergleich mit Anti-Brands betont Qualitätsführerschaft

    Zugegeben. Die Offensive des Österreichischen Markenartikelverbands gegen den wachsenden Einfluss von Handelsmarken läuft schon seit neun Jahren. Dass es nun eine weitere Neuauflage der Kampagne gibt, ist - so gesehen - keine Überraschung. Doch mit dem Au

    [3074 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Markenpfleger stolpern ins Abseits

    Warum der Markenverband ein weiteres Mal die Chance zur Selbstinszenierung verpasst / "Bild"-Sommerfest könnte künftig als Vorbild dienen

    Der Markenverband ist ignorant. Dies ist die einzige Erklärung dafür, dass die Verantwortlichen ihre diesjährige Abendveranstaltung, die ohne Zweifel zum Pflichtprogramm für alle Markenpfleger und -führer zählt, ausgerechnet am Tag des EM-Halbfinales zwis

    [2674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 004

    Aktuell

    Lauernder Blick über die Alpen

    Deutscher Markenverband prüft Fortsetzung seiner Imagekampagne / Österreichisches Pendant kein Vorbild

    Der Start der mittlerweile achten Kampagne des österreichischen Markenartikelverbandes heizt die Diskussion um eine Fortsetzung des entsprechenden Auftritts in Deutschland an. Hierzulande hatte der Markenverband in Wiesbaden im Sommer 2003 zum ersten Mal

    [2494 Zeichen] € 5,75