Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 3 vom 19.01.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Aufregende Argumente für Print

    Mit einer überarbeiteten Kampagne möchte der VDZ Mediaplanern seine Gattung wieder schmackhafter machen

    Print ist aufregender als Sex“, sagt der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ). Denn: „87 Prozent der Zeitschriftenleser konzentrieren sich bei der Lektüre ausschließlich darauf.“ Ein plakativer Titel, kombiniert mit einer stichhaltigen Erklä

    [2508 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 19.01.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Aufregende Argumente für Print

    Mit einer überarbeiteten Kampagne möchte der VDZ Mediaplanern seine Gattung wieder schmackhafter machen

    Print ist aufregender als Sex“, sagt der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ). Denn: „87 Prozent der Zeitschriftenleser konzentrieren sich bei der Lektüre ausschließlich darauf.“ Ein plakativer Titel, kombiniert mit einer stichhaltigen Erklärung

    [2508 Zeichen] € 5,75