Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16-17 vom 18.04.2024 Seite 15

    Hintergrund

    Serie UEFA Euro 2024

    Angebot schafft Selbstverständnis

    UEFA Euro 2024: Das Fußball-Fest soll ein Vorbild für nachhaltige Events und Sportveranstaltungen werden. Von Bettina Sonnenschein

    Formuliert haben sie ihre Vision schon für die Bewerbungsunterlagen 2018: Sollte Deutschland Ausrichter der UEFA Europameisterschaft 2024 werden, wolle man das Turnier „zur Referenz in Sachen Nachhaltigkeit von Veranstaltungen für die Welt des Sports

    [8002 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32-33 vom 10.08.2023 Seite 14

    Hintergrund

    Analysieren, abhaken, besser werden

    Inka Müller-Schmäh: Die Chefin des Sponsoringverbandes VSA hat Führung als Schiedsrichterin beim Fußball gelernt. Von Bettina Sonnenschein

    Seit vor ein paar Wochen das erste Spiel der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft in Australien und Neuseeland angepfiffen wurde, sieht Inka Müller-Schmäh ganz genau hin. Auf die Spielerinnen sowieso, aber noch genauer auf die Unparteiischen. Müller-Schmäh

    [6289 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32-33 vom 06.08.2020 Seite 10,11

    Hintergrund

    Über Sport, Business und Verantwortung

    Round Table: Wie haben Sportmanager und Sportler die Wochen des Corona-Lockdowns erlebt? Und was folgt daraus für die weitere Entwicklung? Diesen Fragen widmete sich HORIZONT gemeinsam mit der Sponsoren-Vereinigung S20. Ebenfalls zum Gespräch geladen waren Fußballfan-Vertreterin Helen Breit und Profi-Handballer Hendrik Pekeler

    Stephan Althoff über ... ... die Agenda der S20 im Jahr 2020: An unserer Mission hat sich seit der Gründung der S20 im Jahr 2006 eigentlich nicht viel geändert: Wir wollen weiterhin das Sponsoring professionalisieren, wir wollen die Stimme der

    [12334 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2018 Seite 18,19

    Hintergrund

    „Sport ist emotional und hochwirksam“

    Sponsoring: Inka Müller-Schmäh hat Rechte zu verkaufen. Josef Stadtfeld hat Budgets zu vergeben. Darauf lässt sich eine Partnerschaft bauen

    Sie sitzen in einem Boot. Aber rudern sie auch in dieselbe Richtung? Die Vereinigung der Sponsoring-Anbieter vertritt die Interessen der Rechteinhaber im Sportbusiness, vor allem die der Vereine und Ligen. S20 ist auf der anderen Seite des Marktes eine Vereinigung der Big Spender: zurzeit 16 Unternehmen, die millionenschwere Marketingbudgets in den Sport investieren. Inka Müller-Schmäh (VSA) und Josef Stadtfeld (S20) diskutieren im Horizont-Gespräch über Sponsoring-Partnerschaften, Daten und Emotionen. In der Wirkungsforschung wollen beide Seiten künftig eng zusammenarbeiten.

    [16774 Zeichen] € 5,75