Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 056

    Interactive

    Lotse für eine effektivere Mediaplanung

    Medienverbände starten Online-Mediadatenbank / Werbeeinnahmen bleiben Haupterlösquelle

    HAMBURG Um die Online-Medien als Werbeträger mit spezifischen Stärken zu positionieren und zu vermarkten, haben der BDZV, VDZ, VPRT und DMMV jetzt ihr Gemeinschaftsunternehmen Online-Media-Daten-Bank (OMDB) an den Start geschickt. Die Medienverbände sin

    [3128 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 062

    Interactive

    Neue Gesellschaft soll Mediadatenbank betreiben

    BONN Die Medienverbände Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger BDZV, Deutscher Multimedia-Verband DMMV, Verband Deutscher Zeitschriftenverleger VDZ und Verband Privater Rundfunk und Telekommunikation VPRT gründen eine Gesellschaft zum Betrieb einer Medi

    [562 Zeichen] € 5,75