Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 080

    Interactive

    Zeitungsverbände gehen in die Web-Offensive

    BDZV und BVDA planen zwei konkurrierende Online-Märkte für ihre Verbandsmitglieder

    FRANKFURT Angesichts der wachsenden Konkurrenz von Internetangeboten für Rubrikanzeigen gehen die Zeitungsverlage jetzt in die Offensive. Der Kampf um Rubrik- und Jobanzeigen im Internet wird zusehends härter. Der Bundesverband Deutscher Zeitungsverlege

    [2338 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 061

    Interactive

    Deutschland droht zweite Web-Welle zu verpassen

    FRANKFURT Europa muß aufpassen, daß ihm die Enwicklung der Informations- und Kommunikationstechnik nicht davonläuft. Der VDE Verband der Elektrotechnik, Elektronik, Informationstechnik sprach diese Warnung anläßlich der CeBIT in Hannover aus. Während Deut

    [1224 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 073

    Interactive

    Finanzspritze für Firmengründer

    Private und öffentliche Investoren entdecken Internet-Unternehmen als Beteiligungsobjekte / Gute Chancen für Newcomer

    FRANKFURT Immer mehr Banken, Beteiligungsgesellschaften und Unternehmen suchen im Multimediabereich nach prosperierenden Firmen, Marken und Märkten, um zu investieren oder sich Know-how ins Haus zu holen. "Den Multimediaunternehmen fehlt ein Stückchen a

    [7385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 067

    Interactive

    Regionales Sprachrohr

    Frankfurter Kreativzentrum will die Potentiale der hessischen Multimedia- Schaffenden bündeln

    FRANKFURT Mehr Bewegung in die hessische Multimediaszene will das in Frankfurt gegründete Multimedia-Kreativzentrum bringen. Als Informations- und Kommunikationsplattform für die Medienschaffenden in Hessen konzipiert, soll das Zentrum, dem derzeit 45 Unt

    [4176 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 078

    Interactive

    Kontroverse Diskussion um IAB in Deutschland

    Der Deutsche Multimedia-Verband reagiert kritisch auf eine weitere Internet-Organisation

    FRANKFURT Während einige Marktpartner die Gründung einer deutschen Sektion des Internet Advertising Bureaus (IAB) begrüßen, reagieren andere mit offener Skepsis. "So etwas wurde Zeit, damit unsere deutschen Online-Marketing- Verwalter endlich aus ihrem

    [1949 Zeichen] € 5,75