Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 22.10.2020 Seite 30

    Report Schweiz

    Mehr Transparenz

    IAB Switzerland, Leading Swiss Agencies (LSA) und der Schweizer Werbe-Auftraggeberverband (SWA) engagieren sich gemeinsam für mehr Transparenz und Sicherheit im digitalen Werbemarkt

    Daniel Hünebeck ist Senior Digital Strategist, Dozent und Speaker. Er gehört zu den führenden Beobachtern der digitalen Szene in der Schweiz und berät unter anderem den SWA.

    [8195 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 37

    Report Schweiz

    Licht ins Dunkel bringen

    IAB und SWA wollen mehr Transparenz und Sicherheit im Digitalmarketing

    Kritik am digitalen Marketing ist so alt wie die Disziplin. Jetzt wollen die beiden Verbände IAB und SWA zusammen mehr Klarheit erreichen. Auf welche Themen man sich konzentriert, erklärt Daniel Hünebeck, Digital Marketing Consultant und Projektleiter bei der Transparenzinitiative der beiden Verbände.

    [3936 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 26

    Report Schweiz

    Im Fokus

    HORIZONT und Swiss Marketing kooperieren

    Swiss Marketing und HORIZONT arbeiten künftig inhaltlich und bei Events enger zusammen. Ähnliche Ziele und gemeinsame Zielgruppen sind die Basis der Kooperation. Im Zuge der Kooperationsvereinbarung veröffentlicht HORIZONT in seinen Schweiz-Reports s

    [1216 Zeichen] € 5,75