Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6-7 vom 08.02.2024 Seite 4,5

    Thema der Woche

    Bündnisse allerorten

    Kampagnen gegen Rechtsextremismus: Werber und Markenchefs schließen sich zusammen, um für Demokratie zu kämpfen. Von Catrin Bialek

    Wie politisch sollen Marken sein? Mit dieser Frage beschäftigen sich derzeit viele Unternehmen und ringen um eine Position zu den Demonstrationen gegen Rechtsextremismus. Dabei ist erkennbar: Die Zahl der Unternehmen in Deutschland, die sich zur Vert

    [11376 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46-47 vom 16.11.2023 Seite 5

    Thema der Woche

    »Der neue Art Director«

    OWM Summit: Digitalexperten sehen große Rolle der künstlichen Intelligenz im Marketing. Von Catrin Bialek

    Der Einfluss künstlicher Intelligenz (KI) auf das Marketing war eines der Top-Themen des diesjährigen Summits der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), der vergangene Woche im Café Moskau in Berlin stattfand. „KI in der Marketingnutzu

    [3915 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 12.03.2020 Seite 3

    Thema der Woche

    Die OWM bittet zur Revolution

    Video-Markt: Der Verband hat genug von kleinen Schritten – jetzt soll ein Befreiungsschlag her

    Es ist eine Never Ending Story: der Versuch, TV-Vermarkter und US-Plattformen unter einen Hut zu bringen, um gemeinsam Standards im Bewegtbild-Markt zu etablieren. Der Kampf trägt sowohl heroische als auch tragische Züge. Heroisch, weil: Vor allem de

    [9015 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Macht Druck!

    Sollten die Werbekunden Facebook zur Räson bringen? Unbedingt, sagt GPRA-Präsidentin Christiane Schulz

    Es ist, wie es immer ist, wenn es um die gesellschaftliche Verantwortung der Plattform-Giganten Google und Facebook geht: So laut, heftig und kontrovers die Debatte in der Öffentlichkeit auch geführt wird, ein Protagonist hält sich lieber schön raus

    [6315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Schelte mit Bumerang-Gefahr

    Werbungtreibende kritisieren die Beratung durch Kreativ- und Mediaagenturen - doch ins eigene Know-how investieren nur wenige

    Agenturen handeln vorwiegend im Eigeninteresse - und haben bei der Markenführung besser nicht mitzureden: Die OWM-Fachtagung belebte manch bekannte Streitpunkte neu. Der Vergleich ist nicht gerade schmeichelhaft - aus Sicht eines Agenturmanagers könnte m

    [6902 Zeichen] Tooltip
    Consumer Insights sind gefragt - Welche Agentur-Kompetenzen für Marketer besonders wichtig sind - Angaben in Prozent

    Kreative rangieren hinter Konsumenten - Von wem Marketer künftig Impulse für die Marketing-Kommunikation erwarten - Angaben in Prozent
    € 5,75