Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 018

Unternehmen

Werbebilanz ZAW: Im Jahr 2000 Ausgaben von rund 31,55 Milliarden Euro für kommerzielle Kommunikation

Verkaufsförderung und Messen sind die Spitzenreiter

Berlin / Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) hat für 2000 erstmals die Ausgaben für kommerzielle Kommunikation erhoben. Mit einem Volumen von 31,55 Milliarden Euro entfiel auf den Bereich fast ebenso viel, wie auf klassische Werbung. Be

[3011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 020

Unternehmen

Direktmarketing DDV-Mitglieder demonstrieren Geschlossenheit / Integriertes Kampagnentracking ist in Arbeit / Verband will sich für Studenten öffnen

Dialogmarketer erleben zweiten Frühling

Der DDV positioniert sich als One-Stop-Shop für alle Belange der direkten Kommunikation.

Berlin / Die Aufgabe war heikel: Der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV) hatte seine Mitglieder zum Jahrestreffen nach Berlin gerufen - und nichts Aufregendes zu berichten. Weder standen wichtige Wahlen noch Abstimmungen über große Neuerungen auf dem P

[4478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 029

Unternehmen

DIREKTMARKETING Vor der DDV-Mitgliederversammlung zieht Präsident Bernd Kracke Bilanz

Keine Hauruck-Aktionen

Am 30. März stellt sich der DDV seinen Mitgliedern - für Präsident Bernd Kracke kein Grund zur Sorge.

HORIZONT: Die bei der letzten Mitgliederversammlung beschlossene Mediaforschung zur Werbewirkung von Direktmarketing ist längst überfällig. Woran scheitert das Projekt? Bernd Kracke: Das Projekt scheitert nicht, ganz im Gegenteil. Der erste wesentlich

[7021 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 019

Unternehmen

Werbeartikel Branche akzeptiert Dachverband GWW

Das Tauziehen ist beendet

Düsseldorf / Nach langem Ringen haben sich die Werbeartikler auf einen gemeinsamen Dachverband geeinigt (Horizont 43/2000). Der Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft vertritt jetzt die Interessen der gesamten Branche. Nach dem Beitritt des Bundesverba

[776 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 018

Unternehmen

Buchmarkt Börsenvereins-Chef Harald Heker über Branchenmarketing und die Schwierigkeiten, viele Interessen unter einen Hut zu bringen

Oscar-Verleihung bringt Glamour fürs Buch

Der neue Geschäftsführer will im Eiltempo das angestaubte Image des Börsenvereins aufpolieren.

HORIZONT: Der Börsenverein des Deutschen Buchhandels hat den Ruf, konservativ zu sein. Stört Sie das? Harald Heker: Wenn Sie konservativ im besten Sinne meinen, kann ich damit sehr gut leben. ... so ist es nicht gemeint... Heker: ... also kritisch

[10750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 030

Unternehmen

Sponsoring Fachverband Sponsoring bietet Unternehmen Quick-Check / Zukunft individualisierter Zielgruppenansprache liegt in Medienkooperationen

Verschmelzung der Kommunikationstools

Der FASPO stellte auf der Jahresversammlung seine Aktivitäten vor - und gab Visionen Raum.

Hamburg / Sponsoring hat sich in den vergangenen Jahren zur Königsdisziplin unter den Marketinginstrumenten entwickelt. Rund 50 Prozent oder etwa 4,8 Milliarden Mark aus den Werbeetats der Unternehmen entfallen allein in diesem Jahr auf das Kommunikations

[6610 Zeichen] Tooltip
Sponsoring Volumen - Entwicklung des Sponsoring-Marktes bis 2005
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 026

Unternehmen

Mediapolitik Die Vorsitzenden der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), Margret Buhse und Hans-Dieter Liesering, über ihre Pläne

Zwei neue Trommler für die Werbefreiheit

Die frisch gewählten OWM-Vorsitzenden wollen Akzente setzen - ohne das Rad neu zu erfinden.

HORIZONT: Frau Buhse, Herr Liesering, werden die Verhandlungen mit den TV-Vermarktern in Zukunft schwieriger für die Werbungtreibenden sein? Hans-Dieter Liesering: Auf jeden Fall. Wenn Sie Oligopolisten gegenüber sitzen, ist es immer schwieriger als i

[14088 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 018

Unternehmen

Organisation Johann C. Lindenberg übernimmt Markenverbands-Vorsitz / Auf der Agenda stehen das Verhältnis zum Handel und die Werbefreiheit

Effizienter Markenschub statt Altherrenclub

Der Markenverband und sein neuer Vorsitzender Johann Lindenberg wollen mit der Zeit gehen.

HORIZONT: In wenigen Tagen übernehmen Sie den Vorsitz des Markenverbandes. Was möchten Sie anders machen als Ihr Vorgänger? Johann C. Lindenberg: Der Markenverband hat bisher hervorragend gearbeitet. Das kann ich aus eigener Erfahrung beurteilen, da i

[11453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 019

Unternehmen

DDV Mitgliederversammlung beschließt medienübergreifende Marktforschung

Dialogmarketer pokern um neue Währung

Berlin / Die Mitglieder des Deutschen Direktmarketing-Verbandes (DDV) scheinen mit der Arbeit ihrer Verbandsspitze offensichtlich zufrieden zu sein: Auf ihrer Jahrestagung in der Hauptstadt gab es für die Rechenschaftsberichte des Vorstands und die von Pr

[4023 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 032

Unternehmen

BRIEFE AN DIE REDAKTION

Interne Information Nr. 39/99: Das Streben nach der Community Der neue Verband Corporate Publishing verstehe sich, so Ihr informativer Bericht, "auch als Forum für hochwertig gemachte Mitarbeitermagazine mit Lern- und Fortbildungscharakter". Solch ein

[1379 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter