Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 001

Seite 1

Zur Sache

Dauerstreit findet kein Ende

Der seit Jahren mit Bitterkeit und bösen Worten ausgetragene Streit zwischen OWM (Werbungtreibende) und OMG (Mediaagenturen) wird zunehmend grotesk. Beide Verbände verrennen sich in Spitzfindigkeiten und juristischen Grundsatzdebatten, die regelmäßig in

[1251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 001

Seite 1

Mediaverband attackiert Mustervertrag der OWM

OMG will mit Kundenverbänden eine neutrale Media-Schiedsstelle schaffen

Den bereits lädierten Beziehungen zwischen den Verbänden der Werbekunden und der Mediaagenturen droht eine ernsthafte Zerreißprobe. Anlass ist einmal mehr die Forderung der Werbungtreibenden nach mehr Transparenz im Mediageschäft. Ein neuer Mustervertrag

[3393 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 019

Agenturen

Agenturen fürchten Generalverdacht

Tonalität und Inhalt des Mustervertrags der OWM brüskiert die Mediaagenturen. Mediaverband reagiert mit offenem Brief

Die Bosse der Mediaagenturen warnen vor einem Paradigmenwechsel in der Diskussion über ein transparentes Mediageschäft mit den Standesvertretungen der Werbungtreibenden.

[8719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 006

Agenda

OMG beendet Gespräche über Mediasystem

Nach Beratungen mit dem Kartellamt zieht sich der Agenturverband aus dem offiziellen Dialog mit OWM und VDZ zurück

Der ohnehin mit wenig Aussichten auf konkrete Ergebnisse geführte Dialog über die Zukunft des Mediasystems zwischen dem Mediaagenturverband OMG und dem Kundenverband OWM wird nicht fortgesetzt. Nach Rücksprache mit dem Kartellamt zieht sich die Interesse

[2225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 022

Agenturen

OMG frustriert Mitglieder

Agenturen fordern von dem Mediaverband ein schärferes Profil und eine Runderneuerung des Vorstands

Noch stehen die Mitglieder der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) hinter ihrem Verband. Doch an der Basis wächst der Unmut über dessen defensive Haltung.

[6704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 006

Agenda

Ungewisser Media-Dialog

Während OMG-Sprecher Hans Kratz aussteigt, ist unklar, ob die Verbandsgespräche weitergehen

Aufgrund von Kartellbedenken wurden die Gespräche zwischen den Verbänden der Mediaagenturen und den Werbungtreibenden vorerst ausgesetzt. Die OMG will jetzt mit dem Kartellamt reden.

[4337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 026

Agenturen

OMG geht in die Offensive

Mediaagenturverband weist auf Nachteile des OWM-Vorschlags für mittelständische Kunden hin

Die Mediabranche kommt nicht zur Ruhe. Nachdem der Kundenverband OWM wieder Direktkundenmodelle ins Spiel bringt, warnt die OMG vor den negativen Marktauswirkungen.

[5571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 004

Aktuell

Onliner erheben Stimme

Fachforum Online-Mediaagenturen dockt bei OMG an

Die Zeiten, da sich die Online-Töchter der großen Networks oder die Internet-Spezialagenturen dem Diktat der großen Verbände beugen mussten, sind vorbei. Von nun an sprechen 22 Online-Dienstleister mit einer Stimme und gründen ihr eigenes Fachforum Onlin

[1321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

Handlungsbedarf bei der OMG

Nach dem Neustart vor einem Jahr hat sich bei dem Mediaagenturverband noch nicht viel öffentlich Sichtbares getan

Vor einem Jahr strotzte die Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) vor wiedererstarktem Optimismus und Kampfgeist. Die große Krise, die die Austritte der gesamten Group M und die damit verbundene Kritik an der Verbandsarbeit ausgelöst hatten, schie

[4733 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 023

Agenturen und Kreation

Kommentar

Neuer Versuch

Krisen sind nie angenehm, bisweilen sogar überflüssig, aber oft recht heilsam. Die Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) hat offensichtlich aus ihrer bislang schwersten Krise gelernt, die im Juni 2005 den Verband gesprengt hat. Ein Jahr lang haben

[932 Zeichen] € 5,75

 
weiter