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    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 010

    Nachrichten

    OWM-FACHTAGUNG Vollversammlung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband verabschiedet Code of Conduct

    Ehrenkodex auf schmalem Grat

    Hamburg / Der so genannte Code of Conduct, ein Ehrenkodex, der das Verhältnis zwischen Werbungtreibenden, Mediaagenturen und Medien neu regeln soll, bleibt umstrittenes Thema in der deutschen Mediaszene. Dementsprechend eröffnete Uwe Becker mit einem ei

    [6323 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Media OMG lenkt ein und signalisiert Gesprächsbereitschaft / Einzelagenturen hegen grundsätzliche Bedenken

    Zähes Ringen um den Ehrenkodex

    FRANKFURT / In einer offiziellen Stellungnahme verteidigt die Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) erneut ihre ablehnende Haltung gegenüber dem Code of Conduct, den laut OMG-Sprecher Michael Bohn "in der jetzigen Form keine Agentur unterschreiben wird

    [3636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Media-Politik Media-Verband wird in Köln Radiopreise und Media-Ranking diskutieren / Kai Hiemstra als erstes Ehrenmitglied

    OMG droht Radio-Day mit Boykott

    Frankfurt / Am nächsten Donnerstag wird die Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) eine Sondersitzung in Köln einberufen. Dieser Termin ist ebenso taktisch wie brisant, denn zum gleichen Zeitpunkt findet in der Domstadt der Radio-Day statt, wo die Hörfu

    [3172 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 010

    Nachrichten

    OMAG wartet auf offiziellen Segen

    Der Start der neuen Mediaagentur-Organisation verzögert sich bis Ende Oktober / Unterverband soll kein Closed Circle werden

    FRANKFURT Die neue Organisation der Mediaagenturen (OMAG) muß erst durch die Jahreshauptversammlung des GWA legitimiert werden, die am 22. Oktober in Berlin tagen wird. Dadurch verzögert sich der eigentlich für August geplante Start. "Aus verbandspoliti

    [3494 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 004

    Nachrichten

    GWA-Mediaboard braucht Zeit

    Noch keine Einigung auf Umsatz-Standard/Wöhler im Board

    FRANKFURT Anfang dieser Woche wurde dem Mediaboard im Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) eine Vorschlag für einen einheitlichen Standard bei der Umsatzerhebung unterbreitet (HORIZONT 15/98). Trotz positiver Resonanz läßt sich das Board bis Anfang Juni Zei

    [1667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 010

    Nachrichten

    GWA nimmt im Herbst eine weitere Mediaagentur auf

    FRANKFURT Die Wiesbadener Mediaagentur Dr. Pichutta wird neues Mitglied im Gesamtverband Werbeagenturen (GWA). Darüber hinaus wurden in der Vorstandssitzung Veränderungen im Vorstand beschlossen: Für den verstorbenen Franz J. Rieger wird Wilhelm Kern bis

    [570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Birgit Wölker

    Was erhoffen Sie sich von der geplanten Öffnung des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) auch für Mediaagenturen? Bernd M. Michael, Grey, Düsseldorf: Ich habe schon vor fünf Jahren als GWA-Präsident für eine generelle Öffnung des Verbandes gesprochen. A

    [1707 Zeichen] € 5,75