Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 46

    Report Schweiz

    Unsere Branche muss sich das leisten können

    SWA: Direktor Roland Ehrler über die Agenda 2023 und Themen wie Green Advertising. Von Beat Hürlimann

    Der Klimawandel ist eines der dringendsten Probleme unserer Zeit und beeinflusst immer mehr das Verhalten von Konsumentinnen und Konsumenten. Unternehmen sind gefordert, das Thema ganzheitlich anzugehen. Dabei stellt sich die Frage: Können Marketing, Werbung und Kommunikation nachhaltig sein? Welche Veranstaltung darauf die besten Antworten verspricht, soll das Gespräch mit Roland Ehrler, Direktor des SWA und Veranstalter des Jahresmeetings vom 28. März in Zürich, aufzeigen.

    [8096 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 36,37

    Report Out-of-Home

    „Wir prägen die Stadtgesellschaft“

    FAW-Geschäftsführer Kai-Marcus Thäsler über Wachstum, Digitalisierung und die Rolle der Außenwerbung in der Demokratie

    Die einzige Gattung, die die Folgen des Krieges in der Ukraine schon ganz konkret zu spüren bekommt, ist die Außenwerbung. Um Energie zu sparen, bleibt das Licht der Werbeträger laut Gesetz von 22 bis 6 Uhr aus. Dass es nicht schlimmer gekommen ist, ist auch sein Verdienst: Kai-Marcus Thäsler, Chef des Fachverbandes Außenwerbung, über Lobbyarbeit und Nachhaltigkeit.

    [10707 Zeichen] € 5,75