Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 062

    Dialog Marketing-Services 2003

    Outdoor-Power am Point of Purchase

    Out-of-Home-Medien verlängern den Kommunikationsweg konsequent und mehrkanalig bis zum Point of Purchase. Doch bei "Screenings Außenwerbung" auf der Marketing Services fehlen die wichtigsten Anbieter.

    Screenings Außenwerbung" heißt es im diesjährigen Programm der Marketing Services unter dem Stichwort "Special Events". Doch wenn die in Halle 8.0 ausstellenden Unternehmen ihr Angebot und ihre Visionen von Out-of-Home-Medien im Film präsentieren, werden

    [9863 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Aussenwerbung Thomas Ruhfus wird neuer FAW-Chef

    Boom bei den Plakat-Größen

    Frankfurt / Der Stabwechsel an der Führungsspitze des Fachverbands Außenwerbung (FAW) hätte unter keinem besseren Vorzeichen stattfinden können: Mit einem Netto-Gesamtumsatz von rund 1,5 Milliarden Mark haben die Unternehmen der Out-of-Home-Media im verga

    [1312 Zeichen] Tooltip
    Außenwerbung 2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 112

    Media Aussenwerbung

    FAW und FVL - Vereint stärker?

    Sollten der Fachverband Außenwerbung (FAW) und der Fachverband Lichtwerbung (FVL) ihre Geschäfte zusammenlegen? FVL-Geschäftsführer Dr. Friedrich-Wilhelm Beckmann und Hans Joachim Freund, Geschäftsführer des FVL-Mitglieds AWK-Außenwerbung, halten ein

    PRO Der Fachverband Lichtwerbung (FVL) befürwortet bereits seit längerem eine engere Zusammenarbeit der Interessenvertretungen für die Außen- und Lichtwerbung, auch mit dem FAW. Nach FVL-Auffassung ist eine Konkurrenzsituation zwischen den Mitgliedern d

    [7032 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 116

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Aussenwerbung kommt voran

    FAW-Präsident Egon Böttcher und Geschäftsführer Klaus Hoffmann sehen Verband und Gattung auf gutem Weg. Interview von Karin Winter

    Kommunikationsstandort Rhein-Main - welche Bedeutung hat er für die deutsche Außenwerbung und vice versa? Schließlich laufen hier durch die Präsenz des Fachverbandes, der DSR, der Degesta und etwas weiter im Norden auch durch die Deutsche Eisenbahn-Reklam

    [9925 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 006

    Nachrichten

    FAW will die Qualität der Außenwerbung steigern

    FRANKFURT Die vor einem Jahr vom Fachverband Außenwerbung (FAW) eingeleitete bundesweite Initiative zur Steigerung der Qualität in der Außenwerbung hat bislang zum Abbau von mehr als 4000 Großflächen geführt. In einer "Schwarzen Liste" werden alle Großflä

    [584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 056

    Medien

    Überwältigende Mehrheit für Egon Böttcher

    DSR-Geschäftsführer zum Präsidenten des Fachverbands Außenwerbung gewählt / Langjähriger Vorgänger Horst-Hermann Ilg zum Ehrenmitglied ernannt

    DÜSSELDORF Der DSR-Geschäftsführer Egon Böttcher ist auf der Mitgliederversammlung des FAW am Mittwoch voriger Woche zum neuen Präsidenten des Fachverbands Außenwerbung (FAW) gewählt worden. Sein Vorgänger Horst- Hermann Ilg, 65, stand für eine erneute Ka

    [2624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 007

    Nachrichten

    AWK schwächt den FAW durch fristlosen Austritt

    FRANKFURT Die AWK Gesellschaft für visuelles Marketing, Koblenz, und 19 Beteiligungsgesellschaften sind aus dem Fachverband Außenwerbung (FAW), Frankfurt, fristlos ausgetreten. "Der Fachverband", so AWK-Geschäftsführer Hans-Joachim Freund, "will die Satzu

    [1174 Zeichen] € 5,75