Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 29

Report Sportbusiness

Finanzieren und fördern

Erfolgscases: Was Sportsponsoring erreichen kann. Von Bettina Sonnenschein

Einen Betrag X bezahlen, das Logo auf eine Bande drucken und den Fall abhaken – diese Phase hat Sportsponsoring lange hinter sich gelassen. Dass Marken heute meist sehr viel mehr leisten und neben ihrem finanziellen Engagement auch soziale und gesell

[3431 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 11.11.2021 Seite 14,15

Werbung.Treiber

Das erste Vierteljahrhundert

In 25 plus 1 Jahr hat die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) viele Erfolge erzielt, zahlreiche Vorstände erlebt – und drei Logos bekommen

Ausgewählte Erfolge der OWM: 1995: Keine Vorauszahlung bei TV-Spots Der Arbeitskreis Werbefernsehen der deutschen Wirtschaft, aus dem die OWM im Wesentlichen hervorgegangen ist, setzt seine Forderung zur Anpassung der Zahlungsziele gegenüber de

[4097 Zeichen] Tooltip
Design-Entwicklung des OWM-Logos
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23-24 vom 12.06.2021 Seite 10,11,12

special: 40 jahre hdv

Jubiläum

Ein Verband mit Mut zur Zukunft

Die Hoteldirektorenvereinigung Deutschland (HDV) feiert ihr 40-jähriges Bestehen. Damals wie heute prägen bekannte Persönlichkeiten der Branche die Interessensvertretung, die Weiterbildung und Networking groß schreibt. Nicht zuletzt nimmt die Nachwuchsförderung einen wichtigen Part ein.

[10624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2019 Seite 38,39

Journal

„Der Handel bleibt“

Der Handelsverband Deutschland (HDE) wird 100 Jahre alt. Josef Sanktjohanser, seit 2006 Präsident der Interessenvertretung, zu den Herausforderungen für die Branche.

[12897 Zeichen] Tooltip
Meilensteine im Handel
€ 5,75

Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 26,27

Kreation

Mit 50 in voller Blüte

Sektion Werbung: Der Verband der deutschen Werbefilmproduzenten steht zum Jubiläum besser da denn je

Die Interessenvereinigung der deutschen Werbefilmproduzenten feiert ihren 50. Geburtstag in bester Gesundheit. So gut ging es nicht immer. Der Verein, der heute als Sektion Werbung unter dem Dach der Produzentenallianz auftritt, hat eine Historie vol

[7814 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 5 vom 29.10.2015 Seite 36,37,38,39

20 Jahre OWM - People

Hart für die eigene Sache

Seit zwei Jahrzehnten vertritt die OWM ebenso hart wie fair die Sache der Werbungtreibenden. Themen und Verbündete wechseln, die Fights mit Mediaagenturen um mehr Transparenz bleiben.

Um es gleich vorweg zu sagen: Es war definitiv eine andere Zeit damals. Als sich am 27. Juni 1995 die Organisation Werbungtreibende im Markenverband gründete, gab es noch kein Google und kein Facebook, im Kölner Capitol ging die erste Folge der „Hara

[13569 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 5 vom 29.10.2015 Seite 40

20 Jahre OWM - People

Wortwechsel

20 Jahre OWM in Zitaten* ihrer Vorstandsvorsitzenden

Hans Kratz, Medialeiter Henkel und OWM-Vorsitzender von 1995 bis 1998 „Wir gehen vor allem in die Nachmittagsprogramme, um Frauen anzutreffen, wenn sie alleine vor dem Apparat sitzen. Aber auch ins Abendprogramm, um berufstätige Frauen zu erreich

[2820 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 50

Report Zeitungen

Meilensteine in Wort und Bild

Zum 60-jährigen Jubiläum dokumentiert der BDZV zusammen mit der dpa auf Bdzv.de wichtige Stationen der Mediengeschichte seit 1954. HORIZONT zeigt Auszüge

- Der technologische Wandel, der die Verlage bis heute beschäftigt, beginnt in den frühen 70er Jahren. Schreib- und Setzmaschinen werden durch Bildschirme und Computer ersetzt, Blei weicht Elektronik. Vor allem kleinere und mittlere Häuser bekommen d

[4208 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 050

Report Zeitungen

Meilensteine in Wort und Bild

Zum 60-jährigen Jubiläum dokumentiert der BDZV zusammen mit der dpa auf Bdzv.de wichtige Stationen der Mediengeschichte seit 1954. HORIZONT zeigt Auszüge

- Der technologische Wandel, der die Verlage bis heute beschäftigt, beginnt in den frühen 70er Jahren. Schreib- und Setzmaschinen werden durch Bildschirme und Computer ersetzt, Blei weicht Elektronik. Vor allem kleinere und mittlere Häuser bekommen dadur

[4208 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 17.05.2014 Seite 002

Diese Woche

Club der Food-Profis wird 40

Geburtstag Die Gastro-Journalistin Tina Schildt erkannte Defizite bei der Hotelgastronomie. Ein Profi-Netzwerk sollte das ändern. Das war die Geburtsstunde der FBMA.

RUST. Ihren 40. Geburtstag feiert die Food+ Beverage Management Association (FBMA) in diesem Jahr im Europa Park Rust, verbunden mit der Verleihung der 59. Brillat-Savarin Plakette an Roland Mack, den Chef von Deutschlands größtem Freizeitpark. Die Ausze

[7973 Zeichen] € 5,75

 
weiter